Terrakotta Interieurteile

• Hihi 😊 sieht aus wie mein alter dunkel blauer NBFL, den hatte ich damals auch genauso umgestaltet.

Es kommt halt alles wieder, Mode, Frisuren, Autoinnenaustattungen…. 😉😁

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Hallo in die Runde.

Ich habe eine Frage zur Farbe/Farbton des Leders. Mich interessiert ein "SKYACTIV-G SOMO KAZARI BJ2023".
    Angebote finden sich mit folgen Farben für das Leder :

• beige
    • braun
    • terrakotta

Gibt es tatsächlich diese unterschiedlichen Farbtöne, oder ist es nur das unterschiedliche farbempfinden

des Anbieters für die gleiche Farbe?

Das eigentliche Problem: Meine Frau akzeptiert beig und terrakotta, aber kein braun!

Glückauf & ab 2025 !X

0000000 6143 7072 2065 6964 6d65 000a

0000013

• Braun und Terrakotta sollte der gleiche Farbton sein.

Kleiner Hinweis aus eigener Erfahrung: Ich hatte vorher zwei NC Sondermodelle ( Mithra und Sendo)

jeweils mit beige/hellgrauen Sitzen. Die Sitze waren nicht wirklich gut zu reinigen, sprich der Farbton

der Sitze hat sich immer mehr in Richting schmutzig Grau verändert. So schön beige am Anfang

aussieht, aber das bleibt leider nicht so. Dunkle Hosen, insbesondere Jeans färben auf die Sitze ab.

Deshalb habe ich die braunen/terrakottafarbenen Sitze bei meinem 23er Kazari genommen.

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Reden wir jetzt von Kazari oder auch anderen Sondermodellen?

Bei Kazari gibbet nur Terrakotta/Braun oder Beige.

Jörg

Derzeitige Autos:

• gandalf123: Laut Anzeige "SKYACTIV-G SOMO KAZARI+LEDER BEIGE"

Bei den Farbgebungen der Sondermodell bin ich unsicher. Ist die Innenfarbe bei den Sondermodellen mit gleichem Namen
    (Kazari usw. ) immer gleich?

0000000 6143 7072 2065 6964 6d65 000a

0000013

• Beim Kazari Sondermodell gibt’s nichts anderes als Beige und Terrakotta/Braun als Sitzfarbe.

Jörg

Derzeitige Autos: