Hihi 😊 sieht aus wie mein alter dunkel blauer NBFL, den hatte ich damals auch genauso umgestaltet.
Es kommt halt alles wieder, Mode, Frisuren, Autoinnenaustattungen…. 😉😁
Hihi 😊 sieht aus wie mein alter dunkel blauer NBFL, den hatte ich damals auch genauso umgestaltet.
Es kommt halt alles wieder, Mode, Frisuren, Autoinnenaustattungen…. 😉😁
Das sieht für mich gut aus, so daß man da nicht weiter drüber diskutieren muß. ("Der Kreis ist rund. Nein, dieser hier ist runder")
Eigentlich hätte ich gerade von dir einen dezenten Hinweis auf des Kaisers Nacktheit erwartet...
Hallo in die Runde.
Ich habe eine Frage zur Farbe/Farbton des Leders. Mich interessiert ein "SKYACTIV-G SOMO KAZARI BJ2023".
Angebote finden sich mit folgen Farben für das Leder :
Gibt es tatsächlich diese unterschiedlichen Farbtöne, oder ist es nur das unterschiedliche farbempfinden
des Anbieters für die gleiche Farbe?
Das eigentliche Problem: Meine Frau akzeptiert beig und terrakotta, aber kein braun!
Glückauf & ab 2025 !X
Braun und Terrakotta sollte der gleiche Farbton sein.
Kleiner Hinweis aus eigener Erfahrung: Ich hatte vorher zwei NC Sondermodelle ( Mithra und Sendo)
jeweils mit beige/hellgrauen Sitzen. Die Sitze waren nicht wirklich gut zu reinigen, sprich der Farbton
der Sitze hat sich immer mehr in Richting schmutzig Grau verändert. So schön beige am Anfang
aussieht, aber das bleibt leider nicht so. Dunkle Hosen, insbesondere Jeans färben auf die Sitze ab.
Deshalb habe ich die braunen/terrakottafarbenen Sitze bei meinem 23er Kazari genommen.
Danke für den Tipp "gandalf123", dann haben offensichtlich alle Kazari die gleiche Lederfarbe.
Aber ich glaube, das rotbraune Nappa-Leder als Sonderausstattung zu den früheren Sports-Line-Modellen ist leicht anders als Terrakotta?
Reden wir jetzt von Kazari oder auch anderen Sondermodellen?
Bei Kazari gibbet nur Terrakotta/Braun oder Beige.
gandalf123: Laut Anzeige "SKYACTIV-G SOMO KAZARI+LEDER BEIGE"
Bei den Farbgebungen der Sondermodell bin ich unsicher. Ist die Innenfarbe bei den Sondermodellen mit gleichem Namen
(Kazari usw. ) immer gleich?
Beim Kazari Sondermodell gibt’s nichts anderes als Beige und Terrakotta/Braun als Sitzfarbe.