Interesse ja, aber kommt auf die Location an. Und bei Caterham waren die Mitfshrgelegenheiten ja aus dem Owners Club, den es bei MG wohl eher noch nicht gibt. Mal mit (oder selbst) fahren zu können wäre für mich Bedingung. Ein paar hundert Kilometer nur zum Angucken und reinsetzen wäre für mich nicht lohnenswert.
Allerdings fürchte ich auch, dass da bei MG Deutschland aktuell niemand in der Lage bzw zuständig wäre, sowas ernst zu nehmen und zu organisieren. MG hat glaube ich den europäischen Markt insgesamt noch nicht so richtig verstanden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klar gibt es solche Fälle auch bei anderen Herstellern. Aber ein paar bedauerlich Einzelfälle bei ein paar Millionen verkauften Fahrzeugen ist halt was anderes, als ein paar bedauerliche Einzelfälle bei ein paar Tausend verkauften Fahrzeugen.
Letztens bei Markt im Dritten ging es um einen Nissan, wo man seit 11 Monaten eine Seitenscheibe nicht bekommt.
Frag mal BMW/Mini ob schon alle AGR Kühler getauscht sind.