Hey Leute,
ab sofort ist der G220 Umbau komplett legal Tuev Bar. Sprich inkl. Leistung und Erwaehnung der Nockenwelle.
Gruß Jan
Hey Leute,
ab sofort ist der G220 Umbau komplett legal Tuev Bar. Sprich inkl. Leistung und Erwaehnung der Nockenwelle.
Gruß Jan
An anderer Stelle hab ich es schon geschrieben. Jan hat mir seinen Vorführer für einen kleinen Ritt überlassen, besten Dank dafür.
Leider konnte ich den Wagen nicht auf Herz und Nieren testen. Dafür gibt es am Standort dank einer Baustelle eine Kurvenstrecke ohne Verkehr.
Der Motor läuft erstaunlich alltagstauglich, benimmt sich innerorts nicht so viel anders als die Serie. Der Antritt ist noch besser, durchgängiges Drehmoment ab knapp über Leerlauf bis über 8.000 ohne Allüren, ohne Loch. Mir hat er einfach Spaß gemacht und er bekommt 5 Sterne von mir
Wenn das der "Hawk" ND war, der hat mir schon mit 200 PS Spaß gemacht damals. 😉👍
...ab sofort...komplett legal Tuev Bar...inkl. Leistung und Erwaehnung der Nockenwelle
Hi Jan,
danke für die Info. Wie bekommt der Bestandskunde nun zu seiner Eintragung?
Hi, hier wäre es am einfachsten du schreibst uns eine email.
Gruß Jan
Hey Leute,
Gruß Jan
Hallo Jan
Geht das auch für den G184 oder nur für den G160?
Ist das auch in der Schweiz eintragbar?
LG wood1
Hallo Jan. Wie lange wäre mein Auto bei dir und was möchtest du für den Umbau inkl. Abnahme haben?
ND RF 184
Viele Grüße
Habe letzte Woche eine ähnliche Frage in deinem youtube live gestellt und du hat sie vorgelesen und beantwortet.