Kocher-Jagst-Brettach² - 10.Mai 2025

• oxe23, vielen Dank für die Moderatio

Tatsächlich muss ich die Regeln etwas beugen... Mir ist (auf Seite 9) ein Fehler unterlaufen bei der fortlaufenden Zahl am Freitag. Da für 25 reserviert ist, war das eigentlich mit Kai und Bärbel erledigt.

Durch die Absage von Patrick und Toni passt das aber nun wieder, dass auch Dirk wieder in den 25 steht.

Vanni&Viper deshalb darf dann doch Marinus mit, obwohl er aktuell sogar hinter "page" stehen würde.

Außerdem hab ich festgestellt, dass die Parksituation am Tourtag nicht die Beste ist. Daher bleibt die Höchstzahl der Autos bei 22.

Sebastian S. , da eure Teilnahme am Abendessen freitags die Zahl der Autos nicht ändert schaue ich zu gegebener Zeit nochmal was ich tun kann. Ist das für euch in Ordnung? Übernachtet ihr, oder würdet ihr sowieso 2mal anfahren?

Ix3 wenn ich für Freitag nach mehr Plätzen frage, frage ich auch gleich für dich. Aktuell gilt aber eben noch 25 Personen am Freitag als Grenze.

Für alle nochmal folgende Grenzen gelten: Freitags 25 Personen, Samstags 35 Personen und 22 Autos.

Auf dieser Grundlage gilt folgende Teilnehmerliste:

Nr.NameKennzeichen Freitag SamstagÜbernachtung
    01reinaldo
    (Lena + Marc)
    KÜN2 [2]2 [2]daheim
    02 CrissCross
    (Chris + Tine)
    N2 [4]
    2 [4]ja (Krone)
    03 Tobi622
    (Tobias)
    SHA-1 [5]-
    04 Kugelfisch
    (Ernst)
    LH1 [5]1 [6]ja (Krone)
    05 Rennschnegg
    (Wolfgang +Uta)
    SÜW
    2 [7]
    2 [8]ja (Krone)
    06 Bus124 (Andreas)MH1 [8]1 [9]ja (Krone)
    07 haendiemaen
    (Jessi + Wolfgang)
    FN2 [10]2 [11]ja (Krone)
    08 Affi
    (Wolfgang + Mona)
    LB2 [12]2 [13]ja
    09 Sebastian S.
    (Sebastian + Michelle)
    LB
    ??2 [15]
    -
    10 Shortylaforge
    (Markus [+Susi])
    RE2 [14]
    2 [17]ja (Krone)
    11 usky
    (Uwe + Bine)
    B?2 [16]
    2 [19]ja (Unterohrn FeWo)
    12 Tattooix
    (Marco)
    HN-1 [20]
    -
    13 oxe23
    (Dominik)
    ES1 [17]
    1 [21]
    ja (Landhotel Küffner)
    14 Merten124
    (Martin + Carmen)
    WG2 [19]
    2 [23]
    ja (Krone)
    15 MX-5 Sunracer
    (Elmar + Astrid)
    LU2 [21]
    2 [25]
    ja (Küffner Hof Neudeck)
    16 gaugau
    (Joachim)
    MOS-1 [26]
    -
    17 smily
    (Kai + Bärbel)
    HOM2 [23]
    2 [28]
    ja [Küffner Hof Neudeck]
    18 Innova1404+
    (Ralf)
    -1 [29]ja
    19 futurebreeze
    (Marc)
    DA1 [24]
    1 [30]
    ja [Schillerplatz]
    20MXdriver (Dirk)
    DA1 [25]
    1[ 31]
    ja
    21 Vanni&Viper (Melissa+Marinus)KÜN-2 [33]-
    ******Nachrücker ***************
    Sebastian S freitags2 [27]
    22 Ix3 (Ivo)MZG1 [28]
    1 [34]
    ?
    23RobertÖHR-1 [35]
    -
    24 Jabser PF1 [29]
    1 [36]
    ?
    25 page (Casy und Klaus)--2 [38]-

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Sebastian S. , da eure Teilnahme am Abendessen freitags die Zahl der Autos nicht ändert schaue ich zu gegebener Zeit nochmal was ich tun kann. Ist das für euch in Ordnung? Übernachtet ihr, oder würdet ihr sowieso 2mal anfahren?

Danke für die Rückmeldung. Mit der Absage von Patrick und Toni (Verwandtschaft von Michelle) hat sich das für uns an dem Abend tatsächlich erledigt. Nicht, dass wir bei euch gerne in Gesellschaft sind, aber wir wären tatsächlich 2x angereist. Wir kommen dann am Samstag zur Tour :thumbsup:

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake