Kocher-Jagst-Brettach² - 10.Mai 2025

• reinaldo87 Diesmal nicht mit meinem Vater sondern mit meiner Freundin, Michelle :thumbsup:

Wegen des Heimvorteils übernachten wir auch nicht

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• wenn ich mit meinem "Breitbau MX" ;) mitdarf,

dann 2 Personen, 1 Auto. SA volles Programm :thumbsup:

ob Übernachtung klärt sich noch, ist aber angedacht.

Essen:

- Deutsch

- Griechisch

- Pizza/Pasta

Gruß Kai :)

Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

• Ne in dieses Thema nich, das war ne frühere Tour in den Löwensteiner Bergen, wo er dabei war ;)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich hab versucht nach bestem Wissen und Gewissen die vorhandenen Lücken gleich auszufüllen. Da hab ich mich tatsächlich auch an alten Listen orientiert :)

Es zeichnet sich ab, dass am Samstag deutlich mehr Interesse als am Freitag besteht. Daher würde ich die kommenden Tage insbesondere für Samstag beim Griechen anfragen. Da sollte am ehesten der nötige Platz sein.

Sobald ich weiß, wie viele Leute wir unterbekommen werde ich auch die Liste erweitern.

Ich glaube Martin hat sich schon als scout angeboten. Es wäre sicher gut, wenn sich noch ein oder zwei weitere finden.

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Wenn du noch einen Scout brauchst, selbstverständlich 😉