reinaldo87 Diesmal nicht mit meinem Vater sondern mit meiner Freundin, Michelle
Wegen des Heimvorteils übernachten wir auch nicht
wenn ich mit meinem "Breitbau MX" mitdarf,
dann 2 Personen, 1 Auto. SA volles Programm
ob Übernachtung klärt sich noch, ist aber angedacht.
Essen:
- Deutsch
- Griechisch
- Pizza/Pasta
weil, du hast geschrieben du kommst mit Michael
Ne in dieses Thema nich, das war ne frühere Tour in den Löwensteiner Bergen, wo er dabei war
Ne in dieses Thema nich, das war ne frühere Tour in den Löwensteiner Bergen, wo er dabei war
dann hat es Marc in die Liste reingschrieben....
Ich hab versucht nach bestem Wissen und Gewissen die vorhandenen Lücken gleich auszufüllen. Da hab ich mich tatsächlich auch an alten Listen orientiert
Es zeichnet sich ab, dass am Samstag deutlich mehr Interesse als am Freitag besteht. Daher würde ich die kommenden Tage insbesondere für Samstag beim Griechen anfragen. Da sollte am ehesten der nötige Platz sein.
Sobald ich weiß, wie viele Leute wir unterbekommen werde ich auch die Liste erweitern.
Ich glaube Martin hat sich schon als scout angeboten. Es wäre sicher gut, wenn sich noch ein oder zwei weitere finden.
Wir würden auch am Freitag dabei sein, wir bleiben bis Sonntag.
Alles anzeigenIch hab versucht nach bestem Wissen und Gewissen die vorhandenen Lücken gleich auszufüllen. Da hab ich mich tatsächlich auch an alten Listen orientiert
Es zeichnet sich ab, dass am Samstag deutlich mehr Interesse als am Freitag besteht. Daher würde ich die kommenden Tage insbesondere für Samstag beim Griechen anfragen. Da sollte am ehesten der nötige Platz sein.
Sobald ich weiß, wie viele Leute wir unterbekommen werde ich auch die Liste erweitern.
Ich glaube Martin hat sich schon als scout angeboten. Es wäre sicher gut, wenn sich noch ein oder zwei weitere finden.
Wenn du noch einen Scout brauchst, selbstverständlich 😉
Ralf und Valerio sind auch dabei.Samstag 10.05.25 mit Abendessen. Evtl.Übernachtung auf Sonntag. Gibt es schon Hotels oder Pensionen wo man buchen könnte.
Ralf und Valerio sind auch dabei.Samstag 10.05.25 mit Abendessen. Evtl.Übernachtung auf Sonntag. Gibt es schon Hotels oder Pensionen wo man buchen könnte.