Kocher-Jagst-Brettach² - 10.Mai 2025

• Hallo zusammen.

nachdem es mir in 2024 leider nicht gereicht hat eine Tour zu organisieren schaff ich in 2025 hoffentlich 2.

Diese hier ist am 10 Mai angedacht.

Deshalb hier schonmal ein früher Ausblick auf die Tour:

Kocher-Jagst-Brettach²

Diese Tour ist etwas mehr auf den landschaftlichen Augenschmaus als auf pure Kurvenhatz getrimmt.

Neben den namensgebenden Hohenloher Flüssen, Kocher und Jagst mit deren jeweiligen Brettach genannten Zuflüssen werden wir auch noch weitere Gewässer wie die Ohrn oder Sall erleben.

Wie bekannt wird es wieder ein gemütliches Beisammensein am Freitagabend geben, sowie den Abschluss am Samstagabend.

Bitte gebt mir doch Bescheid auf was Ihr Lust habt zu essen. Zur Wahl stehen:

- Deutsch

- Indisch

- Griechisch

- Mediterran (saisonal)

- Pizza/Pasta

- Vietnamesisch

Ansonsten gelten die Regeln wie immer. (Zum Beispiel zu finden an jeder

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wichtig: Anmeldung mit Name und Personenzahl.

Ich gehe aktuell von etwa 10 Autos aus. Da kommt man dann auf etwa 15 Personen.

Anmeldung hier im Forum als Antwort auf diesen Beitrag.

Wir freuen uns auf euch.

PS.:

Vermutlich später im Jahr, also August oder September, soll es dann wieder die Hohenlohe-Franken Tour ab Reichelshofen geben. Da kommt dann noch die Tauber in's Spiel.

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Hallo Marc,

bin wieder sehr gerne dabei 1 MX5, 1 Person, am Samstag, mit Essen!

Grüße Tobias

MX-5 ND Sakura 2.0 160 PS / 02.2018 / Matrixgrau / OZ Ultraleggera in Mattschwarz mit MPS4

MX-5 NA 1.6 115 PS / 10.1990 / ROT / Design by JayGee

• Wären auch gerne dabei … 😀👍

Beim Essen klingen alle Vorschläge gut und wir vertrauen da einfach auf Euren Geschmack … 😉

LG von Jessi und Wolfgang

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• reinaldo87

Hat den Titel des Themas von „Kocher-Jgast-Brettach² - 10.Mai 2025“ zu „Kocher-Jagst-Brettach² - 10.Mai 2025“ geändert.
  • Nr.NameKennzeichen Freitag SamstagÜbernachtung
    01reinaldo
    (Lena + Marc)
    KÜN2 [2]2 [2]daheim
    02 CrissCross
    (Chris + Tine)
    N?2 [4]?
    03 Tobi622
    (Tobias)
    SHA-1 [5]-
    04 Kugelfisch
    (Ernst)
    1 [3]1 [6]ja
    05 Rennschnegg
    (Wolfgang +Uta)
    ??2 [8]?
    06 Bus124 (Andreas)MH1 [4]1 [9]ja
    07 haendiemaen
    (Jessi + Wolfgang)
    FN2 [6]2 [11]ja
    08 Affi
    (Wolfgang + Mona)
    LB2 [8]2 [13]ja
    09
    10

Ich hab noch kleinere Lücken oben mit "?" markiert. Gebt mir dazu bitte noch Bescheid.

Leider lieber Ernst ist die Auswahl an (gutem) Bier in Öhringen doch sehr begrenzt, wenn überhaupt vorhanden. Das musste ich auch schmerzlich erfahren. Hier gibt es Wein.

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor