Kocher-Jagst-Brettach² - 10.Mai 2025

• Hallo,

ich möchte auch dabei sein bitte!

Eine Person Fr-Sa. Das Essen ist nebensächlich.

Danke!

Name und Kennzeichen (Landreis reicht) bitte noch schreiben, danke.

Warum, wieso und weshalb Begrenzungen der Teilnehmer bestehen habe ich ja schon geschrieben.

Eine Nachrückerliste wird wie gewohnt geführt.

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Name und Kennzeichen (Landreis reicht) bitte noch schreiben, danke.

Warum, wieso und weshalb Begrenzungen der Teilnehmer bestehen habe ich ja schon geschrieben.

Eine Nachrückerliste wird wie gewohnt geführt.

Sorry, dass ich es vergessen habe: also: Ivo und MZG :)

• Kleine Info und dazugehörige Umfrage.

Zur Kaffezeit werden wir in Marlach. Einen klassischen Kaffee und Kuchen gibt es allerdings nicht. Stattdessen machen wir die Pause beim Milchhandwerk Marlach (mhm...)

Dort habe ich heute vorbesprochen, dass wir eine etwa 2-stündige Führung mit Verkostung bekommen können. Pauschal 7,50€ je Person. Das würde jedoch bedeuten, dass wir die Tour davor um eine halbe Stunde verkürzen müssen und eventuell auch danach.

Habt ihr Interesse daran?

Wenn in der nächsten Woche mehr als 5 absagen kommen, machen wir nur einen Stopp am SB Laden.

Dann plane ich die Führung in der zweiten Tour dieses Jahres ein.

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Hallo Marc, bitte nicht bös nehmen, aber meinerseits eher kein Interesse an der Führung, danke :saint:

p.s.: Ich lauf aber auch mit, wenn alle anderen es gut finden :thumbup: kein Problem, und preislich ja auch ok.

• Bei uns stößt die Führung durchaus auf Interesse.

Wenn die Möglichkeit besteht das bei der zweiten Tour im Jahr zu machen wäre das doch aber die geschickteste Lösung.

Da steht es von Anfang an in der Einladung mit drin und jeder der sich anmeldet weiß von vornherein Bescheid.

Lass Dir aber bloß nicht einfallen die zweiten Tour dann zu machen wenn ich durch die Dolos flitze 8o   ^^

• Hi Marc,

ich an deiner Stelle würde so etwas in einer anderen Tour anbieten. Soll ja eine Tour eigentlich sein.

Da würde ich eine Art Special Tour anbieten. Zum Beispiel, 1 Std fahren, Sehenswürdigkeit ansehen, wieder 1 Std fahren und wieder was ansehen usw. so in der Art. Wäre auch mal was anderes. 🤔

LG Wolfgang

• ok. Schon überzeugt.

Ich mach es dann in der zweiten Tour.

Vermutlich im September.

Merten124 passt das? Ich hab eure dolo Zeit schon wieder vergessen