Ciao (mit einem weinenden Auge)

• Hallo zusammen ... und bald dann auf Wiedersehen!

Ich steige nach 5 Jahren, 136 Tkm mit viel breitem Grinsen und Spaß mit meiner Black Widow auf ein neues Modell um, allerdings keinen MX. Es ist kein bitterer Abschied, der ND ist ein klasse Spass-Fahrzeug. Zugunsten von etwas mehr Komfort (für den Rücken und den Einstieg) und mehr Schnickschnack jenseits des Roadster-Minimalismus fahre ich in naher Zukunft offen mit einem S5 und werde vermutlich reflexhaft noch lange alle MX-Fahrer grüßen ^^ .

Danke an Euch alle hier im Forum - das beste und freundlichste Forum, das ich in meiner langen Internet-Historie kennenlernen durfte! :love:

Einen Satz Komplett-Winterreifen werde ich noch im Forum günstigst anbieten, kommt nächste Woche (Proline VX100 mattschwarz 17", TS850P aber mit 56tKM drauf, 2x>4, 2x3,8). Interesse gerne schon vorab als PN.

Danke und ... niemals geht man so ganz!

Grüße

Dirk

2019er ND G-184, SL+SP, onxyschwarz metallic, Stubby, LED (Innen+Kofferraum)

• Ich kann ja bzgl. Vergleich der Autos ansatzweise mitreden, auch wenn mein TT Roadster noch

etwas näher beim MX-5 als beim S5 ist, zumindest bzgl. der Sitzplatzanzahl 😁

Viel Spaß mit dem Neuen.

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du kommst eh wieder!

Einmal MX, immer MX!

• Den hatte ich mal als Leihwagen. Tolles Auto, aber halt völlig anders.

Viel Spaß damit!

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23