Da werden bestimmt jede Menge Mixxer unterwegs sein.
Und ich hab keinen,noch nicht.
Schlimm.Echt schlimm
TidM 2016 - Wer kommt?
-
-
Wir werden morgen gegen 09.30h hier starten. Vielleicht kann man sich unterwegs irgendwo treffen und gemeinsam fahren?
Vom Grundsatz könnt Ihr Euch gerne anschließen - aber wir starten viel früher. Nämlich um 07.00 Uhr ab D&W in Bo Wattenscheid bzw. 07.45 Uhr ab dem Parkplatz Mühlhauser Tal auf der A44.
-
Da werden bestimmt jede Menge Mixxer unterwegs sein.
Und ich hab keinen,noch nicht.
Schlimm.Echt schlimmMach dir nichts draus, ich bin bei dir. Hab´ nämlich auch noch keinen.
-
Vom Grundsatz könnt Ihr Euch gerne anschließen - aber wir starten viel früher. Nämlich um 07.00 Uhr ab D&W in Bo Wattenscheid bzw. 07.45 Uhr ab dem Parkplatz Mühlhauser Tal auf der A44.
Ok. Schade. Ich muss morgens erst noch arbeiten. Dann fahren wir also "hinterher"...
-
Hallo, ich werde auch dort sein; 13:00 an der bühne. da ich erstäter bin, was den mixer angeht, bin ich sehr gespannt welcher menschenschlag so hinter den avataren in diesem forum steckt.
jürgen
-
Hallo, ich werde auch dort sein; 13:00 an der bühne. da ich erstäter bin, was den mixer angeht, bin ich sehr gespannt welcher menschenschlag so hinter den avataren in diesem forum steckt.
jürgen
Ersttäter klingt gut,...du wirst dort ALLES entdecken....vom Bastler bis zum 150% Genauigkeitsfetischisten....aber alle sind locker drauf von 18-Mitte 60 schätze ich das Alter der Teilnehmer....teilweise mit jüngeren Anhang (Kinder & Hunde incl.)
-
Sitze mit Bereitschaft zu Haus fest, mag wer für mich auf dem millionsten unterschreiben?
-
Hier mal nen ultrakurzer Bericht, von gestern... Und nen paar Fotos als Appetitanreger
Es war ein super Tag, aus meiner Sicht... Keine Minute bereut... Super Leute... Viel gequatscht und gelacht...
Dieselbe Runde nächstes Jahr und ich bin wieder dabei
Meinen Lackproblem mit dem Adapterkabel für die dritte Bremsleuchte des Heckträgers bin ich auch etwas voran gekommen... Aber dazu mehr in dem passenden Thread...
@Kugelfisch hat seine abgedunkelten Seitenblinker auch alle an den Mann gebracht und wenn er Glück gehabt hat, hat er auch ein paar neue Kunden gewinnen können... Intressentengespräche hatte er einige...
Ein paar neue Ideen sind auch entstanden, denke ich mal... Anregungen gab es ja genug zu sehen...
Er hat sich nur tierisch geärgert, daß er am Freitag Abend nicht den Limbo mit dem tiefsten Wagen mitgemacht hat In der Kategorie der ND´s hätte er gewonnen... Hat es aber dennoch mit Humor genommen...
Aus dem Forum haben sich mehr dort rumgetrieben, als sich hier gemeldet haben, aber man hat sich trotzdem getroffen... War schön, gell @Eckhart ZenneckUnd jetzt die Appetithäppchen
Bei der Tombola leider nichts gewonnen...
Give Aways gab es auch kaum... Also nix mit voller Tüte wieder nach HauseNa, wer findet mich
Auf unser Drängen hin, haben die auch mal den RF auf- und zugemacht...
Hab ich mit dem Handy aufgenommen...Mazda MX-5 RF
-
[Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/w5x8l0p8d/1_000_000.jpg]
War auch da.
Aber nur von ca. 10:00 bis 11:45, weil:Eigentlich habe ich das WE bereits verplant ...
-