TidM 2016 - Wer kommt?

• :thumbsup: Gut, dann nen Platz für max. 15 Autos

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Hallo Leute,
    wollte ja eigentlich bis Sonntagmorgen bleiben.
    Geht aus familiären Gründen nicht.
    Fahre deshalb am Samstag so gegen 7.00 Uhr hier los und werde dann LEIDER am späten Nachmittag wieder zurück fahren müssen.
    Aber am Sonntag ist ja sowieso so gut wie nichts mehr los.
    Außer dem Corso am Mittag.
    Aber den hätte ich auch nicht mitgemacht.
    ALSO: Man sieht sich am Samstag!
    Freu mich.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Moin,..stimmt Sonntags ist immer das große aufräumen bzw. "Kopfschmerzbekämpfung" angesagt (für diejenigen die ZULANG am Partyliner waren :D
    ABER, falls jemand noch nie auf dem TidM war,...der Abschlusscorso ist absolut empfehlenswert. Sollte man wenigstens 1x mitgemacht haben :thumbup:

• Mal eine Frage an die TidM-Veteranen, da ich dazu online nichts finde: Wann fängt denn das "Programm" am Freitag an, also ab wann sollte man da sein?
    Wir überlegen noch, ob wir Donnerstag oder Freitag losfahren und wie wir dann den Freitag verbringen. Danke schonmal vorab für die Auskunft. :)

• Darf man eigentlich auch ohne Mixxer zum TidM?
    Oder wird man dann standrechtlich erschossen?

Ich hatte mal zwei NC's und würd mir gern den RF zu legen.
    Zählt das?

Gruß
    Dirk

Gruß
    Dirk

MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder

Every Mile a Smile ;)