Gut, dann nen Platz für max. 15 Autos
TidM 2016 - Wer kommt?
-
-
Hallo Leute,
wollte ja eigentlich bis Sonntagmorgen bleiben.
Geht aus familiären Gründen nicht.
Fahre deshalb am Samstag so gegen 7.00 Uhr hier los und werde dann LEIDER am späten Nachmittag wieder zurück fahren müssen.
Aber am Sonntag ist ja sowieso so gut wie nichts mehr los.
Außer dem Corso am Mittag.
Aber den hätte ich auch nicht mitgemacht.
ALSO: Man sieht sich am Samstag!
Freu mich. -
fahren wir dann zusammen zurück.......
-
Wenn das mit der Zeit klappt.
-
Hallo Leute,
wollte ja eigentlich bis Sonntagmorgen bleiben.
Geht aus familiären Gründen nicht.
Fahre deshalb am Samstag so gegen 7.00 Uhr hier los und werde dann LEIDER am späten Nachmittag wieder zurück fahren müssen.
Aber am Sonntag ist ja sowieso so gut wie nichts mehr los.
Außer dem Corso am Mittag.
Aber den hätte ich auch nicht mitgemacht.
ALSO: Man sieht sich am Samstag!
Freu mich.Moin,..stimmt Sonntags ist immer das große aufräumen bzw. "Kopfschmerzbekämpfung" angesagt (für diejenigen die ZULANG am Partyliner waren
ABER, falls jemand noch nie auf dem TidM war,...der Abschlusscorso ist absolut empfehlenswert. Sollte man wenigstens 1x mitgemacht haben -
Mal eine Frage an die TidM-Veteranen, da ich dazu online nichts finde: Wann fängt denn das "Programm" am Freitag an, also ab wann sollte man da sein?
Wir überlegen noch, ob wir Donnerstag oder Freitag losfahren und wie wir dann den Freitag verbringen. Danke schonmal vorab für die Auskunft. -
Samstag ist am meisten los und Sonntag früh den Abschlusskonvoi nicht vergessen ist immer wieder ein Erlebnis L.G.Ricardo vcm_s_kf_repr_834x623-1600x1195.jpg
-
Also am Freitag ist eigentlich sehr wenig los.
Am Samstag ist Haupttag.
Wie @Nightflight schon sagt.
Sonntag ist ganz ruhiges aufräumen.
Corso ist super.
Zieht sich nur, bis es anfängt. -
Darf man eigentlich auch ohne Mixxer zum TidM?
Oder wird man dann standrechtlich erschossen?Ich hatte mal zwei NC's und würd mir gern den RF zu legen.
Zählt das?Gruß
Dirk -
Darf man eigentlich auch ohne Mixxer zum TidM?
Klar darfst Du.
Musst aber das Auto draussen lassen und zu Fuß auf den Platz.