Das fände ich klasse! Ich wäre dabei... .
TidM 2016 - Wer kommt?
-
-
Ich lese mal fleißig mit, werde von Freitag bis Sonntag mit Zelt dort sein.
-
Also ich hatte auch schon den Gedanken uns ne kleine Forumsecke zum gemeinsamen abstellen unserer Schätzchen einzurichten....ich wohne ja in Kassel und würde versuchen das am Freitag zu organisieren wenn da Interesse dran besteht. Bräuchte nur ne Ca. Angabe wieviele Autos es werden....
das wär ne tolle Sache, hatte bei der anmeldung auch schonmal gefragt, aber da konnte man mir nix dazu sagen.....sehen uns am Samstag
-
Also ich hatte auch schon den Gedanken uns ne kleine Forumsecke zum gemeinsamen abstellen unserer Schätzchen einzurichten....ich wohne ja in Kassel und würde versuchen das am Freitag zu organisieren wenn da Interesse dran besteht. Bräuchte nur ne Ca. Angabe wieviele Autos es werden....
Fände ich toll, vor allem da ich ja ganz alleine Anreise..., da hat man doch direkt einen Bezugspunkt
-
Wäre auch dabei bin am Sa mittag auf dem Gelände...
L.G.Ricardo -
Wir wären auch am Samstag dabei,...später VM falls es nicht "junge Hunde regnet"
-
Werde auch am Samstag mittags ankommen.
Freue mich schon Euch kennen zu lernen. -
Supi, dann werd ich mal sehen das ich n Platz für so um die 10 Autos reserviert bekomme.
-
Supi, dann werd ich mal sehen das ich n Platz für so um die 10 Autos reserviert bekomme.
mindestens - laut Liste sind wir ja - noch ohne Postschlumpf - 15 Foris.... .
-
Geh mal zu 75 % davon aus, daß es bei mir klappt