Gerade habe ich die Cravenspeed Door Bushings eingebaut. Die Tür fällt damit schon etwas satter ins Schloss. Und zum ersten Mal überhaupt hatte ich die Motorhaube am MX5 hoch. War überrascht, der Motor sieht fast aus wie neu.
????????????????
Gerade habe ich die Cravenspeed Door Bushings eingebaut. Die Tür fällt damit schon etwas satter ins Schloss. Und zum ersten Mal überhaupt hatte ich die Motorhaube am MX5 hoch. War überrascht, der Motor sieht fast aus wie neu.
????????????????
Wofür stehen die 16 Fragezeichen, lieber Ernst?
Bist du von den Cravenspeed Door Bushings nicht überzeugt, oder was?
Würde mich nachdenklich stimmen, habe ich doch gerade bei euch noch welche für meinen MX5 bestellt
Hueni, glaube deine Aussage, dass du die Motorhaube zum ersten Mal geöffnet hast wundert den guten Ernst Kugelfisch (& mich) ein bisschen…
Oder Ernst hatte nicht auf dem Schirm, dass Hueni zwei MX-5 hat und fragte sich, wie die bushings, die gerade erst bei Zymexx besteht wurden, schon eingebaut sein können
Hueni, glaube deine Aussage, dass du die Motorhaube zum ersten Mal geöffnet hast wundert den guten Ernst Kugelfisch (& mich) ein bisschen…
....das ich die Haube noch nicht auf hatte, wundert mich in der Tat selber auch ein bisschen 😉
Ich darf da auch gerne zu befragt werden, aber kommentarlos 16 Fragezeichen als Antwort zu senden ist irgendwie nicht zielführend, im E-Mail Verkehr gilt so etwas nach meinem Verständnis als unhöflich.
Und nein, wegen des Einbaus der Door Bushings gab es diese Antwort definitiv nicht
Unhöflich finde ich Fragezeichen nicht, auch nicht in dieser Vielzahl.
Ein lustiges oder
fände ich viel unhöflicher.
Hueni , hattest du wirklich die Motorhaube noch nicht geöffnet beim Schwarzen ?
Weder beim Kauf, noch um die Flüssigkeiten zu prüfen ?
Kann ich fast nicht glauben…
Dann wird mal Zeit der Tochter zu erklären wo alles aufgefüllt & kontrolliert wird beim Roadster.
(Wird das heute noch gemacht in der Fahrschule ? Zu meiner Zeit (1989) war das noch so, Reifendruckcheck & tanken auch.)
Unhöflich finde ich Fragezeichen nicht, auch nicht in dieser Vielzahl.
Ein lustiges
oder
fände ich viel unhöflicher.
Ich hatte geschrieben, nicht zielführend! Und ich hatte geschrieben, unhöflich im E-Mail Verkehr. In einem Forum setze ich schon andere Maßstäbe. Die Unterscheidung ist mir wichtig
Hueni , hattest du wirklich die Motorhaube noch nicht geöffnet beim Schwarzen ?
Weder beim Kauf, noch um die Flüssigkeiten zu prüfen ?
Kann ich fast nicht glauben…
Dann wird mal Zeit der Tochter zu erklären wo alles aufgefüllt & kontrolliert wird beim Roadster.
(Wird das heute noch gemacht in der Fahrschule ? Zu meiner Zeit (1989) war das noch so, Reifendruckcheck & tanken auch.)
Nein, wirklich nicht. Hatte wohl besonders viel Vertrauen zu meinem Mazda Händler😊
Nein, wirklich nicht. Hatte wohl besonders viel Vertrauen zu meinem Mazda Händler😊
Aber sowas von…