...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Ich frage mich gerade, für was man als Rückfahrlicht eine Flutlichtbeleuchtung braucht? 🤔

Ist nicht böse gemeint! 😉

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• ... um den rückwärtigen Raum mit Licht zu befluten, vermutlich? 8o

Nicht böse gemeint gandalf123

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Von deiner Tochter?
    Deine Firma ist aber nicht direkt neben der Schule, auf die sie geht? :D

• Sie hatte bestimmt Angst, dass du offen fährst. :D

• Stalking mal ganz anders :saint: . Gleich mit nem ganzen Bus voll Leute....

Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx

• Ohnezahn ist ab heute mit dem Ulter ESD unterwegs. Klingt schon ein bisschen kerniger als mein ATH, der vielleicht etwas dumpfer ist. Töchterchen gefällt es gut, mir auch. Knapp 50 Euro habe ich in der Werkstatt meines Vertrauens gezahlt, weil ich keine Lust hatte, mich im Februar unters Auto zu legen. In der Gesamtsumme ein guter Deal 👍

1739469287531_1.jpg

• Ich habe im Januar beim Reifenhändler meines Vertrauens 44,00 € brutto für den Anbau des Ulter bezahlt. Ich war sehr angenehm überrascht!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad