...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Gerade hat Töchterchen auf meine Empfehlung hin ein Sicherheitstraining beim ADAC für junge Fahrer im Alter von 17 - 25 Jahren gebucht. Lernt dort das, was in der Fahrschule nicht vermittelt wird, schleudern, gegenlenken und ähnliche Scherze.

Im Rahmen begleitetes Fahren darf ich mit.

Bin mal gespannt, ob das bei mir körperliche Schmerzen auslöst, wenn Töchterchen mit dem Auto spielen darf und ich zugucken muss ;)

• Mach doch mit!
    Bisschen Makeup, Perücke und etwas Farbe in den Bart und dann gehst du doch wieder wie 24 durch. :)

Einmal editiert, zuletzt von Duke_Suppenhuhn ()

• Das mit dir als Beifahrer hast du nachgefragt? In Linthe (meine Haus-ADAC-Strecke) dürfen auch die Beifahrer maximal 25 sein.

https://www.fahrsicherheit-bbr.de/pkw-junge-fahrer-training

Das scheint allerdings eine Linthe-spezifische Regelung zu sein

Beifahrer bis 25 kostet 30 Euro zusätzlich. Beifahrer im Rahmen begleitetes fahren ist kostenlos. Und ja, natürlich habe ich vorher geschaut, was ich zu welchen Konditionen und Bedingungen gebucht habe 😉

• Ich gebe dir ein Heiß- oder Kaltgetränk deiner Wahl in einer Größe bis 1 Liter aus, wenn du als Beifahrer einen Ironmanhelm trägst und es davon Beweisfotos gibt. :D

• Ich gebe dir 2 Getränke deiner Wahl bis 1 Liter aus, wenn du so einen Morphsuit trägst

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich gebe dir 2 Getränke deiner Wahl bis 1 Liter aus, wenn du so einen Morphsuit trägst

Wird das jetzt ein Bieterverfahren?
    Ich biete 3 Getränke deiner Wahl bis 1 Liter für ein Borat-Kostüm, natürlich nur nach erfolgtem Fotobeweis.