Irgendwie erwartet man täglich eine neue Ausgabe aus der Hueni/Tochter soup..
Was hab ich heute für meine Tochter gemacht
Watt für ne Soup? Meintest du Soap und hattest Kohldampf?
Watt für ne Soup? Meintest du Soap und hattest Kohldampf?
ja völlig richtig, mich erwartet nachher ein Riesenteller Hühnersuppe, echt jetzt
ja völlig richtig, mich erwartet nachher ein Riesenteller Hühnersuppe, echt jetzt
Guten Appetit, wenn du gefragt wirst, wie die "Soup" schmeckt, pass auf das du das nicht wieder mit "Soap" verwechselst. Das kann mächtig Ärger geben 😉
Unter der Woche habe ich mal zwischendurch im Keller versucht, die Plastikabdeckung vernünftig zu lackieren. Habe sicherheitshalber nach Kontrolle der Passform die billige vom Chinamann genommen.
Mit dem Ergebnis der Lackierung bin ich so halb zufrieden. Ist natürlich nicht so geworden wie beim Lackierer, aber es fällt auch nicht so sehr auf. Der Glanz ist halt weniger als bei einer Profilackierung.
Jetzt hast du so viel Liebe und Fleiß in die Aufbereitung des Autos gesteckt und sparst an einem so gut sichtbarem Teil
Jetzt hast du so viel Liebe und Fleiß in die Aufbereitung des Autos gesteckt und sparst an einem so gut sichtbarem Teil
Er kann ja an den Felgen von seinem G-184 noch ein bisschen lackieren üben...
Die Kappe hat halt etwas Orangenhaut, kann man wenn ordentlich durchgehärtet vielleicht noch mit Nassschliff/Politur optimieren.
Die Frage habe ich mir auch gestellt 👍
Aber lieber an so einem Teil lackieren "üben" als an einem weniger schnell ersetzbarem Teil.
Den Glanz kriegst du, wenn genug Klarlack ist, noch hin. Wenn der Lack komplett durchgetrocknet ist, nochmal abnehmen und gemütlich mit der Poliermaschine drüber gehen, sollte noch einiges raus holen können.
Ist nur eine kleine Fläche. Eventuell mit einer Poliermaschine drüber und es wird etwas besser werden......