...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Ich helfe dir gerne: Wann kommt er tiefer?

• Lass deine Tochter sich hier einfach anmelden, dann wirst du dieser Thematik nicht mehr so einfach aus dem Weg gehen können. :D

• Gerade hat sich der Mazda Händler gemeldet. Die Abdeckklappe für die Abschleppöse ist in "Jet-black" lackiert angekommen, dito der gewünschte Lackstift in Jet-Black. Werde ich Freitag oder Samstag zusammen mit der Kofferraumwanne abholen. Einen Mini Kratzer in der Felge in der anthrazit farbenen Felge wollte er mir mit dem Lackstift in machine grey austupfen, die Farbe würde passen. Ich habe mir die Variante auch mal bestellt, mache ich vielleicht lieber selber in Ruhe. Zusätzlich habe ich mir noch eine milde Politur aus der Sonax Profiline bestellt und das dazu passende Polierpad.

Wenn der Wagen dann so saussieht, wie ich mir das vorstelle, frage ich Leonie vielleicht, ob sie tauschen möchte ;)

• Und der Rote hat die schönere Farbe …. Und den besseren Motor. 😉😁 duck und weg …

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021