...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"
-
-
Gut das deiner rot is, nich dasse noch versehentlich den 2l erwischt
Euch beiden viel Spaß beim Fahrertraining
-
Sach ich doch, Black is beautiful.
....mein reden.....
-
Weltbester Papa (nach mir)
-
Gut das deiner rot is, nich dasse noch versehentlich den 2l erwischt
Euch beiden viel Spaß beim Fahrertraining
Das würde sie doch sofort merken, weil der G132 doch der bessere ND-Motor ist!
-
-
Gerade den Wagen gewaschen und schon einmal die Matten ausgetauscht.
Passt alles gut, Der Wagen gefällt mir und fährt wirklich schön. Meiner Frau gefällt der auch gut, somit alles richtig gemacht.
Zum Motor, was ich nach den knapp 80 KM sagen kann. Der 1,5 Liter Motor mit den 132 PS macht definitiv Spaß. So wie ich heute gefahren bin, gerade in der Elfringhauser Schweiz, hätte man auf den öffentlichen Straßen auch nicht viel mehr von der Mehrleistung gehabt. Der kleinere Motor wird halt mit mehr Drehzahl gefahren, aber ich finde ihn sehr laufruhig und drehfreudig. Gefühlt könnte er etwas weniger Benzin verbrauchen als der 2 Liter Motor.
Was nicht so schön ist, die Kofferraumwanne liegt noch beim Händler, beim einpacken der Felgen und Fußmatten ist das wohl untergegangen. Was auch nicht so schön ist, auf der Motorhaube, nahe der Scheibenwischer ist noch eine Micro Delle von einem Steinschlag. Die habe ich auch erst sehr spät beim Auto trocken machen gesehen. Sieht man so überhaupt nicht, werde ich vermutlich bei der Inspektion im Mai beseitigen lassen oder hier mal kurz zum Profi fahren. Was mich ein bisschen ärgert, die Kunststoffabdeckung vorne hat sich heute unterwegs auf der Heimfahrt verabschiedet. Ich dachte erst, die Werkstatt hat die bei der Durchsicht in der Werkstatt vergessen, aber die war wohl nicht richtig fest. Auf dem zweiten von mir heute eingestellten Bild, wo der Wagen von vorne fotografiert ist, kann man das sehen. Ich hoffe, es dauert nicht ewig, wenn die mir jetzt ne neue Abdeckung bestellen. Was mich aber noch gefreut hat, den Satz Felgen mit den Winterreifen habe ich noch 150 Euro billiger gekriegt, ohne mein Zutun. Die Winterreifen haben vorne noch etwas über 6mm Profil und hinten zwischen 4,5 und 5mm. Für zwei Winter sollten die noch taugen. Die Sommereifen haben noch mehr Profil, sollten auch noch zwei Jahre halten. Die Felgen sind ziemlich gut. Bei einer schwarzen Felge habe ich heute ab äussersten Rand etwas Farbe tupfen müssen, bei den Winterreifen auch an einer Felge. Wenn man nicht weiß, das da was ist, wird man es nicht sehen, genau wie bei der kleinen Delle in der Haube. Innen ist der Wagen wirklich top, da gibt es gar nichts zu mäkeln, das Verdeck ist auch komplett gut und frei von irgendwelchen Scheuerspuren und auch recht sauber. Hatte ich heute beim Autowaschen ganz leicht mit der Textilbürste gereinigt, sieht wirklich top aus. Morgen darf Leonie mal Scheiben reinigen, dann kriegt der Wagen mal das S100 Glanzwachs und wir schauen, ob wir dann noch mehr machen oder erst nach dem Winter.
-
...hat jemand von euch ne Idee, wo ich die originale Abdeckung für die Abschleppöse in Jet Black ganz schnell online herkriege? Finde irgendwie keinen Händler, der was genau passendes hat und Geduld ist nicht so meine Stärke
-
...Geduld ist nicht so meine Stärke
Teilenummer wäre die N243-50A-11.
Gibts überall, und nu heißt es Stark sein:
wird unlackiert geliefert.
-
Teilenummer wäre die N243-50A-11.
Gibts überall, und nu heißt es Stark sein:
wird unlackiert geliefert.
Danke, das kleine Teil kann man ggfs. selber lackieren