Gerade habe ich mit meinem Mazda Händler telefoniert. Die Delle in der Motorhaube ist beseitigt, die Fehler im Lack wurden wie besprochen beseitigt. Das bestellte Zubehör ist unterwegs, die Winterreifen sind montiert. Am 30.11. um 10:00 Uhr haben wir einen Termin zur Abholung 😊
...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"
-
-
Super, so solls immer laufen! Fährst du ihn dann direkt mit deiner Tochter abholen oder muss die erste Fahrt für sie noch warten?
Hat sie sich schon angemeldet, um weitere Inspiration zu bekommen, was du ihr demnächst alles einbauen darfst? -
Ich fahre das Auto heim, sie darf noch nicht fahren, aber schon einmal pflegen.
Hier angemeldet hat sie sich nicht oder noch nicht 😬😉
Ich warte, wann sie mir was zum Auspuff erzählt. Ein (gemeinsames) Fahrsicherheitstraining habe ich schon angekündigt 😉
-
Ich warte, wann sie mir was zum Auspuff erzählt.
Das würde schneller gehen, wenn sie sich hier anmelden würde.
Oder haste die IP des Forums im Router für alle außer dich gesperrt? -
Eine Sperre war bis jetzt noch nicht erforderlich 😉
Bis jetzt geht sie noch sehr respektvoll und bedacht vor, was Fahrzeuge angeht. Das hat sie von meiner Frau. Der MX5 ist jetzt der erste Ausschlag. Wenn sich Ausschläge wiederholen und sie richtig Blut leckt, wirds teurer, aber freuen würde ich mich eigentlich.😊
Ich bin immer noch froh, das sie mit reiten aufgehört hat, bevor wir ein Pferd angeschafft haben. Passt also schon irgendwie. Nur kürzlich meinte sie zu mir, das sie wohl doch noch den Motorradführerschein machen möchte, wenn sie genügend Fahrpraxis hat. Ich wäre nicht böse, wenn der MX5 das verhindert 😉
-
Du klingst nach einem liebevollen Vater, der sich um seine Tochter Gedanken macht und bemüht ist, auf ihre Wünsche & Interessen einzugehen.
Die finanziellen Mittel, ihren Kindern einiges zu ermöglichen haben manche, die Bereitschaft wirklich auf ihre Kinder (jeden Alters) einzugehen, haben meiner Erfahrung nach deutlich weniger.
Sie sollte sich dennoch hier anmelden. -
Hier zu Lande in der Farbe sehr selten bis gar nicht anzutreffen!
Bist du sicher
-
Bist du sicher
Das gilt schon, weil ... DU bist doch sowas von selten, das glaubt man nicht
-
Naja, so selten nun auch wieder nicht.
-
Sind wir uns schon mal begegnet? 🤔
Müsst ich doch wissen! 😂
Also hier in Vorarlberg und Umgebung sind mir mal keine aufgefallen! 😂
Auf Treffen war ich natürlich noch nicht si oft! Vielleicht darum! 🤪😂