Nö
Ne, doch, doch, doch, ne, ne...Dooooch!
Nö
Ne, doch, doch, doch, ne, ne...Dooooch!
Wenn man auffallen will: Serie!
Gerade habe ich noch mit dem Händler telefoniert. Leonie hätte silberne Felgen mit Michelin Grisalp 6 haben können oder graue Felgen mit dem Bridgestone Blizzak, jeweils Mazda Originalfelgen mit originalen Sensoren. Sie wollte der Optik wegen graue haben. Die Felgen sind lt. Händler komplett unbeschädigt. Für 750 Euro komplett incl. Montage habe ich die jetzt gekauft. Die DOT sehe ich auf dem Reifen nicht. Könnte 20 20 sein, dann hätte ich die Reifen vielleicht zwei oder drei Jahre in Benutzung. Mir ging es auch fast eher um die Felgen mit den Sensoren, finde den Deal aber auch ok. Wie sind eure Meinungen dazu?
Blizzak ist ein super Winterreifen, grade auch bei Nässe.
Hatte den auch schon ewig... Guter Reifen
Früher auf dem SLK ...
Den Reifen habe ich ja seit Freitag auch auf meinem MX5
Könnte 20 20 sein,
2020 ist der Code für Mazda.
Uhhhhh. Ganz in Schwarz....... richtig schick.
Glückwunsch auch von hier. Ganz schwarz mit den schwarzen Felgen gefällt auch mir sehr gut.
Auch ich würde unbedingt Fahrsicherheitstrainings (Plural) empfehlen. Einfach, weil die weiterführenden erst so richtig auf die Besonderheiten des Hinterradantriebs eingehen können.
Ansonsten stellt sich mir die Frage, wann der 3. MX5 ansteht? Damit deine Frau und Tochter sich nicht streiten müssen, wer fahren darf
Ansonsten stellt sich mir die Frage, wann der 3. MX5 ansteht? Damit deine Frau und Tochter sich nicht streiten müssen, wer fahren darf
....den Beitrag bitte ich zu löschen, falls die Damen hier mitlesen