...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• .........., weil denen der schwarze MX5 besser gefällt als mein roter ^^

Schwarz sieht immer überragend aus, solange er sauber ist. Doch einmal kurz gefahren und man müsste ihn eigentlich ihn schon wieder säubern. ;)

Deshalb habe ich mich damals nach schwarz (letztes Spaßmobil) beim MX5 auf Aschentonnengrau entschieden, damit man auch mal 4 Wochen ohne Wäsche auskommt und er nicht gleich schmuddelig aussieht. :)

Der MX5 deiner Frau/Tochter sieht auf jeden Fall auf den Bildern hervorragend aus. :thumbup:

• ….. aber der Rote ist trotzdem schöner! 😉😁

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Gerade war ich noch in Putzlaune und habe mal ein Stündchen im Keller die schwarzen Felgen mit den Sommerreifen mit Politur sauber gemacht. Die sehen wirklich noch sehr gut aus. Die Reifen haben zwar noch ausreichend Profil, aber eine DOT von Ende 2020. Ergo, fahren die noch zwei Sommer und werden dann ersetzt.

• Deshalb habe ich mich damals nach schwarz (letztes Spaßmobil) beim MX5 auf Aschentonnengrau entschieden, damit man auch mal 4 Wochen ohne Wäsche auskommt und er nicht gleich schmuddelig aussieht. :)

Mein Schwarzer ist auch 80% der Zeit grau.

Best of both worlds :thumbsup:

• Heute Vormittag habe ich mit dem wirklich sehr netten Händler telefoniert, bei dem wir den Wagen gekauft haben. Die Kofferraumwanne liegt noch bei ihm im Regal. Angesprochen auf die Abdeckung vom Abschlepphaken meinte er, ist kein Thema, ich bestelle ihnen eine neue. Die wurde bestimmt beim Beulendoktor nicht richtig befestigt. Mittwoch sollte sie da sein. Er klingelt durch, wenn auch der Lackstift in Jet Black da ist, dann fahre ich kurz hin, die Sachen abholen. Bis jetzt super Service!

• Aber die Abdeckung "lackierst" du nicht mit dem Lackstift, oder??

Aber klasse, dass du da anscheinend einen guten und hilfsbereiten Händler gefunden hast.

• Sehr schön!
    Das klingt aber wirklich gut, was du von dem Händler berichtest.

Wann kommt er tiefer? ;)