Soll sich doch der Händler drum kümmern. Er hat die Abdeckung schließlich nicht richtig drauf gemacht, bzw. bei der Endkontrolle den richtigen Sitz nicht überprüft.
...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"
-
-
Soll sich doch der Händler drum kümmern. Er hat die Abdeckung schließlich nicht richtig drauf gemacht, bzw. bei der Endkontrolle den richtigen Sitz nicht überprüft.
....das ist das, was ich ihm schon per Mail in den Mund gelegt habe
-
...weil ich ja auch ein bisschen basteln will. Ich habe mir jetzt mal die Abdeckung vom China Mann bestellt und passenden Lack aus der Spraydose. Wenn der Mazda Händler schneller liefert, kann ich immerhin versuchen, mir eine Ersatzabdeckung zu basteln, ansonsten will ich einfach wissen, ob ich das hinkriege
-
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter,Hueni.
Sieht klasse aus,das Auto und es steht ihr.
Ich wünsche euch viel Freude mit den beiden Autos!
LG
-
...weil ich ja auch ein bisschen basteln will. Ich habe mir jetzt mal die Abdeckung vom China Mann bestellt und passenden Lack aus der Spraydose. Wenn der Mazda Händler schneller liefert, kann ich immerhin versuchen, mir eine Ersatzabdeckung zu basteln, ansonsten will ich einfach wissen, ob ich das hinkriege
Die zweite Abdeckung kann man auch durchbohren, um mit montiertem Abschlepphaken ohne größere Spalte in der Front auf der Rennstrecke zu fahren.
-
Schöner Wagen!🤗
Allzeit gute Fahrt und viel Freude der Tochter (Euch) damit! 😜🤗
-
Glückwunsch zum Familienzuwachs… da ist mir beim Anblick ganz warm ums Herz geworden. Mein erster ND sah genauso aus wie Ohnezahn jetzt auf seinen Winterschluppen… Und einen '21 Ad‘Vantage hatte ich auch schon… schöne, sinnige Ausstattung
Abgesehen vom Motor wären da jetzt in benachbarten Garagen:
- neuestes LSD vs offenes Differential
- „Neue“ Lenkung vs „alte“ Lenkung
- Standard-Fahrwerk mit KPC vs ohne KPC
- 17“- Bridgestone vs 16"-Yokos
- schaltende Matrix-LED vs schwenkbare AFS-LED
- Connect2-MZD vs Connect-MZD
Gibt also eigentlich viel zu vergleichen in der Zukunft… aber trotzdem plädiere ich aus Sicherheitsgründen für eine strikte MX-5-Trennung zwischen Dir und Deinen Frauen. Nicht dass Du noch auf dumme Gedanken kommst und Shinobi regelmäßig untreu wirst… wenn Du immer mal wieder einen tapfer untermotorisierten Roadster so richtig auspressen willst und daran eine tierische Freude empfindest. Kann süchtig machen…
Soll ja hier sogar Leute geben, die ihren G184 gerne wieder abgegeben haben🤭
Spaß beiseite… wünsche Euch beiden viele tolle Momente auf den ersten gemeinsamen Ausfahrten
-
Eigentlich wollte ich heute nur ein wenig von dem S100 Glanzwachs auf dem Auto verteilen. Heute Morgen hatte ich dann aber doch Muße und habe die neue Einhell Poliermaschine rausgeholt. Einmal mit der S100 Politur und einem Schaumstoff das Auto rundherum mit der Maschine poliert, dann an den Stellen von die Politur zu schwach war, mit dem S100 Kratzer Entferner und einem Sonax Polierball drüber gegangen. Abschließend noch die lackierten Stellen an den Innentüren und die Einstiegsleisten mit S100 Glanzwachs gesäubert und die Felgen auch noch damit eingerieben. Jetzt bin ich aussen bis auf die fehlende Abdeckung zufrieden. Die Micro Delle habe ich nach dem polieren erst gar nicht mehr gefunden, da muss man wirklich mit der Nase über die Haube rutschen Innen hat mich der Zustand der Cover hinten den Sitzen gestört. Die habe ich auch noch einmal mit S100 Glanzwachs gesäubert. Unter der Woche kriegen die Felgen mit den Sommerreifen im Keller eine gründliche Reinigung und dann eine Behandlung mit dem Glanzwachs. Im Auto müssten gelegentlich die Ledersitze mal von dem Pflegemittel, was irgendwer benutzt hat, befreit werden. Die sind ein bisschen rutschig. Bei dem S100 Lederpflegemittel ist das nicht so. Witzing am Rande, aus dem Umfeld haben sich schon einige bei mir entschuldigt, weil denen der schwarze MX5 besser gefällt als mein roter
-
Eigentlich wollte ich heute nur ein wenig von dem S100 Glanzwachs auf dem Auto verteilen. Heute Morgen hatte ich dann aber doch Muße und habe die neue Einhell Poliermaschine rausgeholt. Einmal mit der S100 Politur und einem Schaumstoff das Auto rundherum mit der Maschine poliert, dann an den Stellen von die Politur zu schwach war, mit dem S100 Kratzer Entferner und einem Sonax Polierball drüber gegangen. Abschließend noch die lackierten Stellen an den Innentüren und die Einstiegsleisten mit S100 Glanzwachs gesäubert und die Felgen auch noch damit eingerieben. Jetzt bin ich aussen bis auf die fehlende Abdeckung zufrieden. Die Micro Delle habe ich nach dem polieren erst gar nicht mehr gefunden, da muss man wirklich mit der Nase über die Haube rutschen Innen hat mich der Zustand der Cover hinten den Sitzen gestört. Die habe ich auch noch einmal mit S100 Glanzwachs gesäubert. Unter der Woche kriegen die Felgen mit den Sommerreifen im Keller eine gründliche Reinigung und dann eine Behandlung mit dem Glanzwachs. Im Auto müssten gelegentlich die Ledersitze mal von dem Pflegemittel, was irgendwer benutzt hat, befreit werden. Die sind ein bisschen rutschig. Bei dem S100 Lederpflegemittel ist das nicht so. Witzing am Rande, aus dem Umfeld haben sich schon einige bei mir entschuldigt, weil denen der schwarze MX5 besser gefällt als mein roter
Welche Einhell hast du? Akku oder Kabel?
-
...ich hatte mir jetzt eine Akku Maschine gekauft.
Die hier:
https://www.amazon.de/dp/B07VP4GL79?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.