Oder du holst die von IL, kostet auch nur gute 110,- plus Versand.
Einbau ist kein Hexenwerk
Oder du holst die von IL, kostet auch nur gute 110,- plus Versand.
Einbau ist kein Hexenwerk
Ich wollte schon gerne die originale von Mazda haben.
Das Auto wollen wir ja in der Familie behalten, auch wenn Leonie nicht mehr damit fährt.
Weiß zwar nicht, ob das ein echtes Argument für die originale Kamera ist, aber ein gefühltes schon
Aufs Feeling kommts an!
Haste denn mal eine der Chinacams gesehen bzw. eine von IL?
Vielleicht ist der Vibe ja auch nicht so verkehrt.
Ich wollte schon gerne die originale von Mazda haben.
Na wenn du meinst, die kommt nicht aus China, kauf die ruhig bei Mazda.
Ne, habe ich mich außer mit der originalen noch nicht mit beschäftigt.
Mach mal...
Wenn man die "eine Schwachstelle" der China-cam / IL Cam beseitigt, ist sie wirklich gut und auch unauffällig.
Mach mal...
Wenn man die "eine Schwachstelle" der China-cam / IL Cam beseitigt, ist sie wirklich gut und auch unauffällig.
Welche Schwachstelle meinst du?
Welche Schwachstelle meinst du?
Die Kamera, die dafür verwendet wird, wird normalerweise in Griffleisten eingebaut. Da ist sie natürlich vor Spritzwasser besser geschützt als in der Schürze des MX-5. Ich habe mit Asumag mal seine defekte Kamera zerlegt und auch meine, als sie nicht mehr wollte. Bei der recht offenen Montage kann Spritzwasser am Kabel entlang in die Kamera laufen. Daher habe ich meine neue Kamera mit Silikon an der Oberseite abgedichtet (und hoffe jetzt, dass sich meine geniale Lösung auch dauerhaft als so genial erweist. )
Wobei meine Aktuelle jetzt wieder eine ganze Weile hält und auch den ganzen Winter schon.