...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Oh, Hotopp in Velbert. Dann hättest Du bei mir im Büro in Wülfrath vorbeikommen können. Es hätte zumindest einen Kaffee gegeben.

Nach der Abholung direkt durch die Elfringhauser Schweiz. Ein Träumchen.

• Komplett schwarz ist wirklich nice :thumbup:

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Kennzeichen HER-OZ555

Glückwunsch dann an Frau und Töchterchen...

1. Auto... ganz ehrlich... von sowas hätte ich nicht mal träumen können, als ERSTES Fahrzeug... Hammer...

Kennzeichen hat 111 "digits" zu wenig    8o

Viel Spaß dann euch allen damit!

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Glückwunsch dem Hueni seine Tochter :thumbsup:

Jetzt fehlen nur noch schwatte Rückleuchten <3

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Coole Farbe, so ziemlich genau das Gegenteil von dem ursprünglich anvisierten Weiß, aber man muss sich halt immer die Autos in echt anschauen und dann die Entscheidung nach Bauchgefühl fällen.
    Der 2021er Jahrgang ist auch getriebetechnisch wohl eher unauffällig,

Der Tochter allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen. :thumbsup:

• Hueni , so könnt ihr ja schon 'ne Familien ND Tour organisieren... ;)

Mein damaliger MX-5 NA war nicht mein 1stes Fzg nach dem Führerschein, aber den 1sten den ich selbst gekauft&bezahlt habe mit 24.

Mit den 2x NA so 110'000km & 105'000km gefahren.

Dann 108'000km mit dem Roten ND 1.5 G131 & bisdato 38'000km mit dem 1.5 G132.

Wünsche der Tochter auch mindenstens soviele spaasssige & knitterfreie km mit dem All-Black ND.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Glückwunsch zum Kauf und auch an die Tochter zu SO einem ersten Wagen.

Wann meldet sie sich hier an, damit wir ihr weitere Tipps geben können, um den Wagen zu verfeinern?
    Könnte mir vorstellen, dass ihr Papa sich schon drauf freut, diverses Zeugs einzubauen. :D

• Ganz rote?

:/

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------