...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Jetzt hast du so viel Liebe und Fleiß in die Aufbereitung des Autos gesteckt und sparst an einem so gut sichtbarem Teil :/

....nach einer Nacht überlegen hat sich mein gestriger Eindruck verfestigt. Du hast da auch des Pudels Kern gut getroffen.

Daher, gerade beim freundlichen Mazda Händler noch eine Kappe bestellt und gebeten, diese gleich lackieren zu lassen.

Dann sieht das Auto vernünftig aus und ich habe mit der unlackierten einen Ersatz hier rumliegen.

• Die könntest du ja als ganz besonderes Designelement am Roten verwenden. Sieht dann aus etwas Entfernung aus wie „mit Zahn“ - ein echtes Kontrastprogramm zum Ohnezahn….. :saint:

Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx

• ....nach einer Nacht überlegen hat sich mein gestriger Eindruck verfestigt. Du hast da auch des Pudels Kern gut getroffen.

Daher, gerade beim freundlichen Mazda Händler noch eine Kappe bestellt und gebeten, diese gleich lackieren zu lassen.

Dann sieht das Auto vernünftig aus und ich habe mit der unlackierten einen Ersatz hier rumliegen.

Ist fast Weihnachzen, packs unter den Baum.

Super!

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23