Nachdem wir kürzlich Detailer angewendet haben, kann man das Auto auch dem waschen wirklich gut trocken blasen. Freuen sich auch die Nachbarn.
Machst du das mit einem Verbrenner-Laubbläser ?!
Nachdem wir kürzlich Detailer angewendet haben, kann man das Auto auch dem waschen wirklich gut trocken blasen. Freuen sich auch die Nachbarn.
Machst du das mit einem Verbrenner-Laubbläser ?!
Machst du das mit einem Verbrenner-Laubbläser
?!
ja, mit einem V8
...ich weiß nicht genau wo du meinst, draußen war mir nichts aufgefallen🤔
Im Verlauf der Scheibe nach rechts wenn es runter geht, sieht das Dach/Dachgummi zur Scheibe irgendwie "unruhig" aus, als wenn das Dach/Gummi nicht richtig anliegt.
Du hast recht, beim roten scheint es enger anzuliegen. Dicht ist der schwarze dort allerdings schon. Ich werde morgen mal schauen bzw es beobachten. Danke dir für den Hinweis 👍
Bin sonst auch nicht so pingelig, aber heute beim 1. Handwaschen hab ich auch so einiges gesehen, da muss ich noch mal ran. Auge ist noch in "armed".
Es gibt neue Infos zum Mini-Crash meiner Tochter.
Leonie hat ein Verwarnungsgeld in Höhe von 35,-Euro angeboten bekommen. Dieses führt nicht zu einem Eintrag im Fahreignungsregister.
Wir haben das Verwarnungsgeld angeommen, damit wir in der Sache schon einmal sauber sind.
Die Versicherung haben wir darüber informiert, auch vor dem Hintergrund, dass sich bei dem geringen Schaden kein langwieriger Rechtsstreit lohnen dürfte.
Wir haben in unserer Versicherung vereinbart, dass ein Schaden pro Kalenderjahr anrechnungsfrei ist, ergo haben wir auch bei der Versicherung angefragt, wie es dann mit der Regulierung des Schadens an unserem Auto weitergehen könnte. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber wenn sowieso ein Schaden abgerechnet wird, kann man den auch mit abrechnen.
Ich hatte gebeten, dass die Versicherung sich bei uns meldet. Muss Leonie dann unter Lerngeld verbuchen