Ich werfe mal den Mitsubishi Colt Z30 in den Raum.
Unverwüstlich die Dinger und auch keine akuten Rostprobleme.
Als 5 Türer sogar ein richtiges Raumwunder für die Fahrzeuggröße.
Ich werfe mal den Mitsubishi Colt Z30 in den Raum.
Unverwüstlich die Dinger und auch keine akuten Rostprobleme.
Als 5 Türer sogar ein richtiges Raumwunder für die Fahrzeuggröße.
Zum Thema ölfeucht: Bei meinem anderen Auto, ein Audi A4 Cabrio, stand nach dem TÜV auch ölfeucht im Bericht. In der Werkstatt wurde bei der Abgabe neben dem TÜV auch der Zahnriemen gewechselt (so wars auch abgesprochen), sowie die Ventildeckeldichtung erneuert.
Das Auto habe ich bisschen länger, da war noch nie ein Tropfen Öl unter dem Auto, es schluckt nur vergleichsweise viel Öl, was bei dem Motor normal ist. Wo der Prüfer bei seiner Sichtung Öl gesehen hat ist mir schleierhaft, mir macht der geringe Mangel nichts aus.
Würde ich ein Auto kaufen, würde ich nicht auf die Aussage des Verkäufers vertrauen, sondern den Wagen ordentlich inspizieren (lassen), sofern er trotz ölfeuchtem Motor in Frage kommen würde.
Alles anzeigenDann schreib doch mal diesen Händler an, ob er Dir Nahaufnahmen von den Schwellerenden und den Radläufen schicken kann.
Der Motorraum sieht recht gut aus, die Längsträger müsste man natürlich vor Ort abtasten.
https://suchen.mobile.de/fahrz…-926c-e500db3ba85c&vc=Car
Winzenburg ist der Fachmann gegen Rost.
Sieht wirklich nach einer Basis aus, die man sich anschauen kann. Winzenburg ist ja wirklich vertrauenswürdig.
Mir sticht nur der Kühler ins Auge. Ist der so braun, dann geht er bald kaputt.
Aber irgendwas kann bei den Karren immer sein. Der ist 26 Jahre alt.
Für den Preis aber zu viele km und zu alt.
Nicht mehr als 2000-2500€
Dafür gibt es mittlerweile nur noch Teileträger oder Schlachtautos.
Mir sticht nur der Kühler ins Auge. Ist der so braun, dann geht er bald kaputt.
Yepp, aber da weist ja auch der Verkäufer explizit drauf hin.
Alles anzeigenDann schreib doch mal diesen Händler an, ob er Dir Nahaufnahmen von den Schwellerenden und den Radläufen schicken kann.
Der Motorraum sieht recht gut aus, die Längsträger müsste man natürlich vor Ort abtasten.
https://suchen.mobile.de/fahrz…-926c-e500db3ba85c&vc=Car
Winzenburg ist der Fachmann gegen Rost.
Noch ein bisserl verhandeln, weil er ja nicht das schöne Nardilenkrad hat und die Hardtopbefestigungen an der B-Säule fehlen.
Haha, ich glaube es nicht... Das ist unsere Anzeige Die Schweller und Längsträger wurden ja beim Winzenburg gemacht.
War der MX-5 von meinem Vater, der im März verstorben ist... Und da wir schon einen NBFL haben, muss dieser halt gehen. Wenn ich jetzt bald den TÜV erneuern lasse und die VDD tauschen lasse, muss ich aber natürlich den Preis auch etwas nach oben korrigieren.
Zumindest ist unsere Anzeige ehrlich...
Regelmäßig bewegt wird er zurzeit auch noch . Wenn ich wie gesagt nicht meinen schon hätte, würde ich mir den wieder herrichten.
Im Moment ist beim Preis natürlich auch noch Spielraum drin.