Ist ja alles gut. Hat ja nach fast 7 Wochen jetzt hingehauen. Jetzt kann ich es im Schein eintragen lassen.
Vorstellung SPS Motorsport / Jan#SPS
-
-
Hallo @Jan#SPS [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wave.gif]
Ich bin eine Frage, hast du eine Antwort
-
Am besten bekommst du ihn über Facebook (Jan Georg Spies oder SPS Motorsport).
Wolfram
-
Hallo, die Lenkradnaben Verlängerung gibt es aktuell nur als Prototyp, jetzt eine Länge oder dergleichen zu nennen wäre nur eine Vermutung.
Grus Jan
-
Hi,
So, nun steht der Kleine zur Überarbeitung bei Jan. Sandra (fährt selber keinen Mazda !!!) war so nett und hat mich zum Bahnhof gefahren. Netter Service. Konnte an der Theke auch das SPS Lenkrad kurz in Augenschein nehmen. Sehr griffig, gut gemacht. Sobald es das in abgeflacht gibt lasse ich meins wohl umbauen. Kommt ja jetzt erst mal das Kenstyle rein.
Bei der Nabenverlängerung gibt es ja von Olli die unverbindliche Info das aktuell min 10cm sind. Das ist mir zuviel. Habe schon eine idee für 3cm, aber dazu brauche ich erstmal das augebaute Serienlenkrad zurück
Freue mich aufs abholen nächste Woche!
Wenn man mit einem SL Serie auf Jans Parkplatz fährt wo all die breiten/tiefen NC/NB, sieht der ND wie ein SUV aus... -
-
Hi,
vielleicht bleibt es ja nur eine Idee...
Sollte es klappen und das Kennstyle frei werden, werde ich mich melden. Alles weitere sollen wir im Lenkradfred machen, ist ja nun schon abseits der gewerblichen Vorstellung von SPS... Vielleich kann der Mod die letzten Abschnitte auch dahin verschieben.Grüße
Harry -
Verschieben kann man alles mögliche
Aber wie ich schon im Lenkrad-Thread meinte, wie wäre denn ein eigenständiger Thread...
Hört sich ja nach einem etwas "größerem" Projekt an... Bestimmt sehr interessant, es verfolgen zu können...
Aber im Lenkrad-Thread würde es verloren gehen, bzw auseinandergerissen... -
Morsche Leute
Kann das Lenkrad von I.L sehr empfehlen! Da ich Risse und Abschürfungen an meinem Originalen Lenkrad hatte. Super verarbeitet und tolle Ergonomie unten abgeflacht mit Alcantara-Leder Kombi mit roten Ziernähten um Welten besser und passt perfekt zu meiner Alcantara Innenausstattung!
L.g.Ricardo 20160531_110045-1600x900.jpg20160531_110055-1600x900.jpg20160531_110059-1600x900.jpg20160707_134659-1600x900.jpg20160531_123506-1600x900.jpg20160620_145528-1600x900.jpg -
Hi Ricardo,
ich hab mich nicht getraut eines zu bestellen, welches unten abgeflacht ist, weil ich nicht weiß wie das gemacht wurde???
Wahrscheinlich wird der Kranz abgeschliffen.....denn anders gehts ja nicht.....was sagt da die sicherheit????