Das stimmt allerdings... Wobei man beim MX5 alles einstellen kann am original Fahrzeug.
Vorstellung SPS Motorsport / Jan#SPS
-
-
Ich glaube, die meisten hier, sind ganz scharf drauf zu erfahren, wie es an der Motorfront so aussieht die 160 PS sind einfach viel zu wenig
-
Wir sind mitten drin statt nur dabei
-
Erfahrt ma dann aber wenns soweit ist?
-
Ja direkt bei Facebook, werden wir es veröffentlich und nächste Woche zum TIDM.
gruß Jan
-
Will ja nicht meckern, kümmert Euch mal lieber um Eure Kundschaft, das sie ordentlich bedient werden und nicht im Regen stehen bleiben müssen. Ich gehe mal davon aus, Du weißt wo von ich rede. Echt schade.
-
-
-
@M.G. Hallo, leider wissen wir nicht genau wovon du sprichst? Und was du meinst sonst würde ich mich bereits darum kümmern?
Hat sich erledigt. Ist gerade abgekommen. Ich meinte den TÜV Bericht, worauf ich jetzt schon seit den 18. Mai gewartet habe. War natürlich jetzt schon bißchen sauer darüber. Immerhin hatte ich nichts in der Hand, alleine schon wegen Versicherungsschutz. Ist ja alles gut. Jetzt kann ich es eintragen lassen.
-
Leider hat unserem Prüfer ein Maß gefehlt, weshalb er sie fertig ausstellen konnte. Und die Papiere waren leider 7 Tage unterwegs, ich hatte ja bereits in dein anderen Thread geschrieben, das sie auf dem Weg zu dir sind! Und das waren sie auch, warum oder weshalb sie 7 Tage bis zu dir brauchen das kann ich dir nicht sagen.
gruß jan