KAZARI Ausstattung komplettiert

• Hallo Gemeinde,

mit Hilfe eines Forenmitgliedes ist es mir möglich euch ein paar fotos zu zeigen wie der Innenraum der Kazari Ausstattung noch kompletter wird.

Die Mazda MX-5 Kazari Innenausstattung hebt sich durch ihre exquisite Verarbeitung und das harmonische Design von anderen ab. Besonders die Zymexx Armlehnenerhöhung, die Handbremsmanschette und der Schaltsack, die alle aus dem gleichen hochwertigen Leder gefertigt sind, tragen maßgeblich zur exklusiven Ausstrahlung des Innenraums bei.

1. Einheitliches Design: Wenn alle Elemente wie Armlehne, Handbremse und Schaltsack aus dem gleichen Leder bestehen, entsteht eine visuelle Kohärenz, die das Gesamtbild des Innenraums harmonischer und eleganter wirken lässt. Die Wahl des Leders für mehrere Komponenten sorgt dafür, dass keine störenden Kontraste oder Farbübergänge das Design unterbrechen. Stattdessen wird eine einheitliche, luxuriöse Atmosphäre geschaffen.

2. Höhere Wertigkeit: Leder ist nicht nur ein synonymer Begriff für Qualität und Luxus, sondern auch ein Material, das im Automobilbereich für seine Langlebigkeit und seine edle Optik geschätzt wird. Wenn diese hohe Materialqualität konsequent in mehreren Elementen des Innenraums eingesetzt wird, hebt sich der Mazda MX-5 Kazari von anderen Fahrzeugen ab, deren Innenräume oft durch den Einsatz von Kunststoff oder verschiedenen Materialien fragmentiert wirken. Das gleichmäßige Lederdesign signalisiert einen hohen Standard und ein durchdachtes, aufeinander abgestimmtes Konzept.

3. Ästhetische Balance: Die Zymexx Armlehnenerhöhung, Handbremsmanschette und der Schaltsack passen sich perfekt an den Stil des gesamten Innenraums an. Das Leder fügt sich nicht nur funktional, sondern auch visuell in das sportlich-elegante Ambiente des MX-5 ein. Gerade bei einem Roadster, der für ein dynamisches Fahrgefühl steht, ist es wichtig, dass die Innenausstattung ebenso sportlich wie stilvoll wirkt. Diese harmonische Gestaltung sorgt dafür, dass jedes Detail – vom Lederbezug bis zu den kleinsten Akzenten – das Fahrerlebnis verstärkt.

4. Individualität und Exklusivität: Der Mazda MX-5 Kazari hebt sich durch seine besondere Ausstattung und das feine Leder von den Serienmodellen ab. Die Verwendung des gleichen hochwertigen Leders für diese drei Komponenten macht das Fahrzeug einzigartig und verleiht ihm eine maßgeschneiderte, fast handwerkliche Anmutung, die den individuellen Charakter dieses Roadsters unterstreicht. Fahrer und Passagiere fühlen sich in einem Interieur, das mit so viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, besonders wohl und exklusiv.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Verwendung des gleichen Leders für die Zymexx Armlehnenerhöhung, die Handbremsmanschette und den Schaltsack im Mazda MX-5 Kazari nicht nur optisch, sondern auch haptisch den Unterschied ausmacht. Es schafft ein elegantes, hochwertiges und rundum stimmiges Innenraumdesign, das den sportlichen Charakter des Fahrzeugs perfekt ergänzt und den Fahrer mit einem luxuriösen Gefühl umgibt.

• Bin zwar kein Freund von Hellen Innenräumen, aber stimmig ist es auf jeden Fall! :thumbup: ;)

Da muss man schon ehrlich sein!

• Finde es sehr stimmig, elegant und fast schon luxuriös. Jedoch eher für einen Showroom oder ein geschlossenes Fahrzeug. Für Wind und Wetter (besonders offen) ziehe ich schwarz vor. Nur meine Meinung. ;)

Die Arbeit ist natürlich top, gar keine Frage. :thumbup:

• Als freudiger Besitzer dieses Kazari kann ich Ernst nur zustimmen. Die Teile geben so viel Wertigkeit ins Innere, das hätte ich mir vorher nicht vorgestellt.

Und generell finde ich immer noch, das Blau mit dem beige ist eine unglaublich geile Kombination 8)

• Das blau in Verbindung mit der beigen Ausstattung sieht auch so schon richtig gut aus. Abgerundet wird es durch die hier vorgestellten Goodies von Zymexx. Schönes Auto :) :thumbup:

Und weil es hier nicht fehlen darf, die schicken Felgen sind wie das I-Tüpfelchen, wie die Kirsche auf der Sahne ;)

• das Blau mit dem beige ist eine unglaublich geile Kombination 8)

Sonst hättest ihn wohl kaum gekauft :/

Aber schick isser schon :thumbup:

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Kugelfisch

Gibt’s sowas auch für den 23er Kazari mit dem

Terrakotta farbenem Leder?

Frage für einen Freund 😉

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021