Neue Mazda-Farbe: Cypress Green

• Oder einen Hummer.

Aber wenn, dann gold-flitter bitte. :D Und dann auch Swarovski am Handy.

Aber so ein schönes dunkles Grün steht einem Roadster definitiv.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Komisch, auf die Farbe hab ich nie geachtet.

Stuff We Like.jpeg

Die Farbe kann man hier gut sehen, ist kein Grün, eher ein Türkis.

https://www.zwischengas.com/de/blog/2023/02/05/Emma-Peels-Lotus-Elan-ist-zu-verkaufen.html

Die Damen auf dem Bild sieht auch nicht wie Diana Rigg aus, also auch nicht die echte Emma Peel. Das sieht eher aus wie ein Cosplay.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Eben. Emma Peel fuhr den hellblaumetallic Lotus Elan Serie 3 in den farbigen Folgen und einen weißen Serie 2 zuvor in den schwarz-weißen Folgen.

Ich meinte den hübschen Serie 3 hier:

pasted-from-clipboard.png

Der Schwarze auf dem Bild oben ist ein Typ 50, also ein 2+2 Sitzer Coupe wie ihn Emma Peel nie gefahren hat.

Aber das ist ja wurscht, weil die davor posierende Dame auch mit Emma Peel nichts zu tun hat.

Mir ging es hier aber eigentlich um die Blaumetallic Farbe des Serie 3 Modells und nicht um eine falsche oder echte Emma Peel. ;)

MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Inari ()