Bin total verwirrt. Dachte es geht hier um einen Gebrauchtwagen -Kauf ?.
Meinungen zum Preis 1,5 L, Exklusive Line
-
-
Aber zum Kauf kann eine Verhandlung dazugehören und zu der kann das Thema Reifen dazugehören und dann kann man überlegen, was für Reifen, man den überhaupt haben möchte..
-
Ne, ich hatte ja auch explizit um Meinungen zum Umrüsten auf Allwetterreifen gefragt 😉
-
Wir schauen uns ja morgen das Auto an. Ich mache alles weitere davon abhängig, in welchem Zustand die aufgezogenen Reifen sind. Müssen eh neue drauf, denke ich, werden es die Allwetterreifen von Michelin.
Sind die Sommerreifen noch sehr gut, kümmere ich mich vermutlich um Winterreifen und taugliche Felgen.
Ich habe persönlich nicht den geringsten Zweifel daran, dass die Mädels und auch ich mit den Ganzjahresreifen klar kommen, wenn Big-J damit klar kommt.
Morgen weiß ich mehr und ich werde berichten. Vielleicht kann ich dann auch schon eine Kaufentscheidung mitteilen. Daumen drücken würde nicht schaden
-
Daumen drücken würde nicht schaden
Läuft! Neuwertige 16 Zöller mit gut abgehangenen Yokos liegen noch im Keller für den Fall der Fälle.
-
-
Und? Wie war die Besichtigung?
-
Und? Wie war die Besichtigung?
Er ist noch auf Probefahrt.
-
Besichtigung abgeschlossen und ich melde Vollzug👍
Das Auto stelle ich später in einem Thread vor.
Eins vorweg, das "weiß" sieht ziemlich dunkel aus, in echt noch ein bisschen mehr 😉
-
Willkommen bei den Schwarzfahrern.