Hallo,
ohne das ich jetzt das oder jedes andere interessante Fahrzeug verlinken möchte, hätte ich gerne eine grobe Einschätzung von euch, sofern das so möglich ist.
Ein Mazda Händler bietet einen MX 5 Exklusive Line in snowflake white Pearl an. Das Auto hat ne EZ von Juli 2019 , unter 40.000 Km gelaufen und ist unfallfrei. Die Lederausstattung sieht vernünftig aus, die Felgen auch. Der Händler inseriert für 19750€, was lt. Mobile ein sehr guter Preis sein soll.
Meine Bewertung des Fahrzeugs ist auch positiv.
Wie würdet ihr den Preis bewerten, ausgehend davon, das das Fahrzeug wirklich vernünftig dasteht?
Das Auto und unsere Familienkutsche würden sich meine Frau und meine Tochter teilen. Letztere darf erst im April alleine fahren. Meine Tochter möchte möglichst einen weißen haben. Deshalb überlege ich, jetzt langsam zuzuschlagen in der Befürchtung und dem Wissen, das die Fahrzeuge ab dem Frühjahr wieder teurer werden und es mit der eingeschränkten Farbauswahl nicht einfach wird, ein vernünftiges Auto zu finden. Auch möchte meine Tochter gerne eine Einparkhilfe und den Spurhalte-Assistenten haben. Damit dürfte auch eine Prime Line Ausstattung raus sein.