Überblick über mögliche Felgen?
-
-
@Heike: rubinrot?
BBS CS47,5x17 ET38?
BBS LaunchEdition MX5(ca.800€)mit Serien 205/45-17
Spurplatten v15/h20mm + Eibach ProKit Federn
IMG_2698.JPGIMG_2697.JPG -
Ja rubinrot
-
Gibt es eigentlichen einen Händler mit riesem Showroom wo mal sich die alle mal Live anschauen kann ?
-
Hallo Heike,
ich denke, dass wird es nicht geben.
Da hast Du nur die Möglichkeit, mal beispielsweise zu Reifen Aumann zu fahren und die können Dir in der Regel Felgen zur Ansicht kommen lassen. Eine Vorauswahl sollte man da natürlich schon einmal getroffen haben.
Viele Grüße
Gordon
-
@Heike: rubinrot?
BBS CS4 7,5x17 ET38 (ca.800€) mit Serien 205/45-17
Spurplatten v15/h20mm + Eibach ProKit Federn
IMG_2698.JPGIMG_2697.JPGdie CS4 sieht aber anders aus. Die auf den Bildern sollte von der launch Edition in den USA sein
-
Du hast recht.
2016-Mazda-MX-5-Club-side-profile.jpgGib es mehr Infos zu dieser BBS Felge? Aftermarketversion?
-
Gibt es eigentlichen einen Händler mit riesem Showroom wo mal sich die alle mal Live anschauen kann ?
Das habe ich auch versucht rauszubekommen als ich Felgen für meinen gesucht habe.
Es ist so, dass die Händler zum größten Teil noch nicht einmal die Felgen vor Ort haben, damit man sich die anschauen kann.
Sie werden erst geordert, wenn man sie bestellt. -
Das ist doch echt blöd , wenn ich auch mein Bobbycar ohne ein Modell live gesehen zu haben bestellt habe, würde ich die Felgen schon gerne live sehen, wo wir Frauen doch so gerne Shoppen
-
Das kannst Du wohl sagen.
Vor allem, weil die Felgen im Gegensatz zu den Bildern am MX-5 ganz anders aussehen.....und das Design von 4Loch-Felgen zu 5Loch-Felgen ist teilweise unterschiedlich.
Auf den Bildern sind meist die 5Loch-Felgen zu sehen.