Originalfelgen 17 Zoll gesucht

• Moin!

Bei zwei meiner Originalfelgen löst sich leider der Lack. Da ich die Dinger schick finde: Bin auf der Suche nach Ersatzfelgen. Ich meine diese hier:

20240826_124903.jpg

Grundsätzlich nehme ich natürlich auch zwei Stück, ggf. auch einen kompletten Satz. Bitte nur unbeschädigte Felgen. Vielleicht werde ich ja hier fündig, würde mich freuen.

• Ganze Sätze dieser Felgen findet man oft für erschreckend kleines Geld bei Kleinanzeigen. Ich hatte im Frühjahr mal 20 Sätze gezählt...

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Das ist doch mein Foto von meinem Auto da oben :D

Auch hier im Forum immer mal wieder im Marktplatz schauen.

Biete Bereich - bitte Regeln beachten.

Aktuell ist 1 Satz für 500€+Versand inseriert. Das finde ich auf Basis von vergangenen Angeboten immernoch recht teuer, aber vielleicht kann man da verhandeln?

Ansonsten hat HolgerH sich ja auf mein Gesuch gemeldet

Da hatte ich nur schon welche. Vielleicht hat er die noch? Schreib ihm doch mal :)

• Hier das Inserat, das ich meinte.

Und nochmal der Link zu dem Beitrag von Holger H auf mein Gesuch. Den könntest du mal per PN anfragen

• Frag mal beim Mazda Schuster in Ansbach, zuletzt hatte der noch drei Stück. Alternativ, frag mal beim ATHirnsberger, ich glaube aber, der verkauft mehr komplette Sätze (Rückgabe von Tuningfahrzeugen), dort habe ich zugeschlagen. Preise sind i.O. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die anderen Tuner solche Felgen auf Lager haben. Oft nehmen die die Felgen, wenn der Kunde ein Tuningpaket kauft.