Was zahlt ihr für eure Garagen & Winterstellplätze ?

  • Die ich gerade überlege für den MX einen Winterstandort anzumieten, würde mich mal interessieren wie viel ihr so für eure Garagen, Hallen, Scheunen etc. bezahlt.

    Ich habe zwar einen Carport am Haus, der ist aber zu 3 Seiten hin offen und somit ist das Auto immer noch stark dem Staub, Dreck und Wind ausgesetzt. Da hätte so ein Winterstellplatz in einer Halle schon Vorteile.

    Wo stehen denn eure Schätze in der Zeit von Salz und Schnee ?


    Gruß

    Sascha

  • Ich stehe in einer Neubau-Tiefgarage und darf monatlich 80€ für den Stellplatz zahlen.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Meine Fahrzeuge stehen in einer gut belüfteten, abgesicherten und überwachten Tiefgarage mit abschließbaren Boxen. Ich zahle 48,67 Euro pro Box. Zwei Boxen für die drei Autos (eine davon im Tausch) und eine für die beiden Motorräder. Ich habe die Option, noch weitere Boxen anzumieten. Einziger Nachteil .. kein Strom.


    IMG_3271.jpg


    IMG_3151.jpg


    IMG_3325-EDIT.jpg

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Daily Garage 60€,

    MX-5 Garage 42€ (zur Wohnung gehörend).

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hab eine DDR-Garage auf Stadt-Grund gekauft in so einer Garagenkolonie, hat mich damals nen Tausi gekostet. Dort überwintert mein Cupcar. Ist aber leider 15min weg von Zuhause aus…

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Ich kenne keine bei mir in der fußläufigen Nähe... nur Carport parken möglich.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • moin,


    ältere Garage im Zuge des Mietvertrags (seit 20 Jahren) 35 € brutto pro Monat, jedoch sehr eng, 250 x 450 cm. Mazda 3 so gerade, Mazda6 schaute hinten raus.


    MX5-Garage letztes Jahr extra dazu gemietet, 1 min Fußweg entfernt (etwas größer 270 x 600 cm) für Brutto 45 €/Monat.


    Alles hier sehr ländlich in der Gemeinde linker Niederrhein .


    auf bald

    Gruni

  • Ich habe das Glück, meine Fahrzeuge in meinen Garagen abstellen zu können und noch vier weitere vermieten zu können. Nur das Womo steht normalerweise in einer angemieteten Halle, aktuell aber auf meinem Garagenhof

  • Ich habe das Glück, meine Fahrzeuge in meinen Garagen abstellen zu können und noch vier weitere vermieten zu können. Nur das Womo steht normalerweise in einer angemieteten Halle, aktuell aber auf meinem Garagenhof.

    Bei mir kostet die Garage 60 Euro zur Miete, incl. Strom, Licht und elektrischem Türöffner. Fürs Womo zahle ich selber 110 Euro