der titel sagts schon hat wer erfahrungen? 16x8 et25 mit 205/50 bereifung hab ich grad drauf... wäre ja nicht soooo viel mehr oder?
16x8 et20 im gebördelten ND radkasten möglich?
-
-
achjo hab auch schon gelesen 17x9 et25 mit tüv
dürfte dann auch passen oder vertue ich mich da?
-
Das kann man so pauschal nicht beantworten. Neben den von dir genannten Daten kommt es auch auf die Tieferlegung an und darauf wie breit der jeweilige Reifen tatsächlich ausfällt (unterscheidet sich je nach Hersteller und Modell ein wenig).
Ansonsten sollte die von dir genannten Daten passen. Ich fahre 8x17 ET27 mit 215/45er Bereifung.
-
-
Mickup hab grad die antwort von sps bekommen, die glauben das würde schleifen weil meine jr3 16x8 et25 schon a*sch knapp sind..
Interessant. Ich habe dort vorletzte Saison 7,5x17 ET20 Felgen mit 215/45 Bereifung montieren lassen. Aber die werden es schon wissen.
Neben den von mir schon genannten Faktoren hängt es natürlich auch von den Fahrwerkseinstellungen, insbesondere dem Sturz, ab.
-
ok mittlerweile hab ich mich auf 17x9 mit 215er bereifung eingeschossen.. ABER welche ET´s kämen denn in frage? möchte so weit raus wie möglich und hab absolut keine ahnung wie weit man mit der 9er breite ins radhaus rein kann
-
Die hier mit ET45 wird explizit für den ND beworben: https://www.949racing.com/product/17x9-6ul-4x100/
Sonst SPS fragen, die haben mW auch 9x17 auf dem Track-ND.
-