Moin,
heute noch mal das super Wetter genutzt und mit meiner Frau um die 100 - 150km (Meilenzähler hängt seit 1,5 Jahren) rund um und durch den Elm gecruist
Allerdings waren die Blätter der Bäume noch nicht so verfärbt wie bei unseren Bäumen im Garten. Aber trotz allem natürlich eine schöne Runde gewesen, keine Frage.
Waren auch ein paar Mopeds und weitere Oldtimer unterwegs. Sprich, das Grüßen wie beim MX-5, gilt natürlich auch bei den Oldies untereinander, egal welcher Marke auch immer
Unschön war die Feststellung vor der Runde, dass er nach einer gedachten und erfolgreichen Abdichtung/Instandsetzung im letzten Jahr, doch erneut inkontinent ist und Kühlwasser verliert.
Das Ganze noch gepaart mit der Tatsache, dass das Wasser leider etwas braun ist, sprich Rostpartikel enthalten sind.
Also darf ich diese Woche doch noch einen Termin in meiner Oldie-Werkstatt des Vertrauens anfragen, da ihn so nicht zum Winterschlaf abstellen kann/will
Einmal spülen, auf Undichtigkeiten prüfen und das Kühlsystem neu befüllen in der Hoffnung, dass es die nächsten Monate dann auch dicht bleiben wird.
Schönen Sonntag allen noch und beste Grüße,
Jens.