kleine Ausfahrt

• Treffpunkt

Parkplatz von Edeka und Aldi, Wildbader Str. 49, 75323 Calmbach.

Also kleine Hilfestellung ;)

Hallo,

also wenn Affi die Tour am Sonntag nicht guided - was ich außerordentlich bedauern würde - dann teilen wir uns eben das Vorweg-Fahren.

Jeder darf dann gerne 30 km übernehmen 😄😄😄

Also ich werde am Sonntag um 12:00 Uhr am Start sein und wer am Tourende dann zum Abschluss - Essen möchte, da findet sich sicherlich auch noch ne Pizzeria oder so. Das kriegen wir dann schon noch hin.

Und versprochen, diesmal komme ich und wenn es 🐈‍⬛ regnet 🚗🚗🚗🚗

Holla die Waldfee

• Ich bin Sonntag auf jeden Fall auch dabei.

Können als Treffpunkt gerne 12:00 Uhr Calmbach machen. Allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn am Treffpunkt eine Toilette wäre, was natürlich bei Aldi und Edeka nicht der Fall ist. Da wäre eine Tankstelle besser.

Wie viele Autos sind wir jetzt eigentlich?

Plane gerade eine kleine Tour, mit stillen Örtchen, wir Frauen haben es eben nicht so einfach, wie die Männer..... ^^

Würde sie dann morgen hier einstellen..

Da ich auch neu bin und mich hier nicht auskenne, hoffe ich mal, dass ich es hinbekomme.

Eine Teilnehmertabelle wäre auch nicht schlecht, bekomme ich aber leider nicht hin.

Vielleicht kann das ja jemand von Euch hier übernehmen.

Gruß

Diana

• Ach Diana,

In der Nähe ist eine Tankstelle, da kannst du auf dein Örtchen. Die Tour, die ich eingestellt habe, haben alle ein WC ( Pausepunkte)

LG Wolfgang

• Hi Klaus,

ich habe von Anfang an gesagt, ich weiß erst am Samstag im Laufe des Tages, ob ich mitfahren kann. Die Enkelkinder kommen vielleicht.

Normalerweise ist es Cindy ihre Tour, nicht meine. Die Tour die ich eingestellt habe, hatte ich noch, die bin ich vor 2 Jahren gefahren

Ob sie die jetzt nimmt oder etwas verändern will, weiß ich natürlich nicht. Ist ja nur ein Vorschlag von mir.

Ich gebe am Samstag,im laufe des Tages, bescheid ob ich mitfahren werde.

LG Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

ja alles klar, ich wollte da niemand was wegnehmen oder mich vordrängen.

Ich muss auch kein Tourguide geben, ich fahre gerne auch nur mit, und wenn

mir jemand vorfährt und mir einen tollen Sonntag macht finde ich das supergeil.

Klar, wenn Du Familie hast, das geht immer vor - das ist verständlich und normal.

Insofern, kommst Du freue ich mich, wenn nicht, dann ist das eben so und für mich

absolut nachvollziehbar.

Bin eben bisher davon ausgegangen, dass Cindy diese Tour fahren will - sie hatte ja

noch selber nix eingestellt - und wurde nun auch überrascht davon, dass Cindy eine

eigene Tour wohl planen wird / oder was auch immer.

Ich jedenfalls werde am Sonntag um 12:00 Uhr auf dem obigen Parkplatz stehen und

diese Tour fahren. Bin ich dann alleine - dann ist das eben so. Sind andere dabei / bist

Du dabei fände ich das supertoll.

Wenn Cindy dann woanders fahren will - auch okay, kann ja jeder fahren wo er will.

Ich denke und hoffe wir verstehen uns. Mir war es nur wichtig nach meiner letzten Absage

diesesmal zu 150% am Start zu sein. So eine Blamage wie neulich gebe ich mir nicht mehr.

Grüße Klaus

• wenn ich richtig gezählt habe, dann wären AlexSo, Japser, Klaus und ich definitiv daben.

Du Wolfgang sagst uns ja morgen Bescheid.

Ich stelle die Tour morgen hier ein.

Sollte aber nur ein Vorschlag sein, darf gerne auch jemand anderes noch seine Meinung dazu sagen.

Dann mal bis morgen.