kleine Ausfahrt

• Cool! Also ich wohn in BB ...

Wo und wann würde wir uns treffen wollen?

Grüße,

Alex

Hi AlexSo,

wenn du dein Saisonkennzeichen austauscht und Lust, bei gutem Wetter, auf eine kleine Schwarzwaldrunde hast, dann wäre ich das Wochenende drauf (1.-3.11) auch am Start. (Komme auch aus Böblingen)

LG

Michael

• Affi

Du kannst sicher sein, dass ich Entzugserscheinungen hab.

Aber die Idee das Auto mit hierhin zu nehmen habe ich nicht. Bin so schon Exot genug. Ich wäre wohl im weiten Umkreis der einzige der offen durch die Gegend düst. Hier machen sie das Dach zu wenn die Sonne scheint und wenn sie zu Fuß unterwegs sind wird, zumindest von den Frauen, der Schirm aufgespannt. Man könnte ja sonst braun werden und das entspricht so gar nicht der Mentalität hier.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Cindy

Ich habe meiner Frau schon gesagt, dass es diesmal mit Sicherheit kein so langer Aufenthalt wird wie das letzte Mal. Wobei, sie konnte ja nichts dafür, war ja auch schön mal länger zusammen zu sein.

Geplant ist, dass ich so Anfang April, spätestens, wieder zurück fliege, vermutlich mit Frau.

Aber ich lasse das mal auch mich zukommen.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Hi AlexSo,

wenn du dein Saisonkennzeichen austauscht und Lust, bei gutem Wetter, auf eine kleine Schwarzwaldrunde hast, dann wäre ich das Wochenende drauf (1.-3.11) auch am Start. (Komme auch aus Böblingen)

LG

Michael

Hört sich gut an!
    Termin auf der Zulassungsstelle hab ich für Montag morgen bekommen ;)

• Hallo Zusammen,

hätte große Lust mitzufahren, weiß aber noch nicht ob das klappt am Sonntag.

Ist ein Abschlussessen geplant?

Ich komme auch aus BB und hätte auch mal spontan Zeit.

Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe zusammen.

Gruß Reini

• "Ist ein Abschlussessen geplant?"

Gute Frage!? Vielleicht spontan :)

Melde dich einfach kurz vorher. Dann können wir gemeinsam am Sonntag nach Calmbach fahren.

Wetter soll ja herrlich werden.

Grüße

Alex