Heute gab es eine Foto Session für meinen MX-5 - zumindest noch. Er soll in den Verkauf, aber die Fotos wollte ich mit euch teilen
Milkas Sakura
-
-
Warum verkaufen? Der steht doch super da!
-
Ein anderer Nutzer dieses Forums hat es liebevoll mit „Weil ich du alt wirst und nun einen Gran Turismo brauchst“ beschrieben.
Das trifft es ganz gut
Tatsächlich habe ich aktuell nicht die Möglichkeit zwei Autos zu halten und fahre etwa 20.000km im Jahr. Als ich den Mazda gekauft habe, brauchte ich praktisch kein Auto.
Für die Strecke als Daily habe ich mir entsprechenden Ersatz gesucht. Weiterhin ein Zweisitzer, aber deutlich schwerer und komfortabler. Die Portion Unvernunft bleibt natürlich
Ich trauere dem MX-5 jetzt schon hinterher, denn er steht wirklich gut da und macht saumäßig viel Freude. Die äußeren Umstände sind einzig gerade nicht für mich gemacht, um ihn zu behalten.
-
Da du nicht nur alt wirst, sondern auch ein Autopedant bist, steht der wirklich super gut da. Ich hoffe, er findet einen neuen Besitzer, der ihn genauso zu schätzen weiß.
-
Für die Strecke als Daily habe ich mir entsprechenden Ersatz gesucht. Weiterhin ein Zweisitzer, aber deutlich schwerer und komfortabler. Die Portion Unvernunft bleibt natürlich
Klingt interessant. Magst du uns dein neues Gefährt verraten?
-
Na klar!
Ein blauer Supra 3.0 MKV als Handschalter.
P.S.: Bilder folgen sicherlich