Nein, dass ist ein anderes Problem...
Da bekommt man ja richtig Angst, was einem alleine mit dem Verdeck so blüht. Jetzt war ich froh, dass ich das Bügelproblem nicht habe und dann das. Dann noch die Sitzbeulen.
Leider sehe ich es nicht so locker wie manch anderer. Ich denke dass muss aber jeder selbst für sich entscheiden. Das Fahrzeug ist mein Drittfahrzeug für Schönwetterfahrten und wird gehegt und gepflegt und ist ein Hobby, in dem ich eigentlich voll aufgehe und es geht nicht nach ein oder zwei Jahren zurück. Soll es eigentlich nicht, zumal da einiges an Geld drinnen steckt. Für mich ist auch die Garantieübernahme keine wirkliche Beruhigung. Mit jedem außerordentlichen (größeren) Werkstattaufenthalt ist das Risiko verbunden, dass irgendwas am Fahrzeug "versaut" wird. Insbesondere wenn man ans Verdeck ran muss. Ich stand ja vor der Entscheidung "dicker" Z4 oder MX 5 und ich muss gestehen, langsam bereue ich es, Mazda die Treue gehalten zu haben. Ich steige leider momentan mit Skepsis und Enttäuschung in das Fahrzeug und habe noch keine 1000 Km auf der Uhr. Beim Fahren geht's dann einigermaßen. Ich hoffe es wird wieder besser...