Möchte einen Gebrauchten kaufen, bei dem der DCDC Wandler kaputt ist

• Was ist denn ein ST Lager?

Ich bin zu schwer für dünnes Eis!

Aber ich würde sagen genug davon und BTT ;)

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

• Ich würde behaupten, ein zweisitziges Auto mit Schiebedach, bei einem Roadster, wird das Dach komplett versenkt ;)

MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

• Uiuiui ...es geht los. ;)

Sheraminia lass dich nicht verschrecken. Das Thema ist hier ein Running Gag :)

RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, schwarze Embleme, mod.Lenkrad, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

• Uiuiui ...es geht los. ;)

Sheraminia lass dich nicht verschrecken. Das Thema ist hier ein Running Gag :)

Sie ist schon verschreckt .... war schon 40 h schon nicht mehr hier online .... wie geht so was ... wie hält man das aus ... :thumbsup: :)

• Zu viel Testosteron :P

Nee, glaub ich nicht. Ich hab ja schon voll lang in dem Thread hier nichts mehr gepostet. ;)