Möchte einen Gebrauchten kaufen, bei dem der DCDC Wandler kaputt ist

  • Der Verkäufer wird wohl genau wissen, was das kostet. Darum verkauft er die Möhre ja.

    Du musst schon genau wissen, was das kosten wird, um zu entscheiden, lohnt oder lohnt nicht.

    Im Prinzip ist das ein RF in super zustand mit 106 k Kilometern und Recaro sitzen - ich denke selbst mit 1 - 2 k € mehr wird die Karre es wert sein. Wäre halt blöd, wenn es noch mehr kosten würde

  • Im Prinzip ist das ein RF in super zustand mit 106 k Kilometern und Recaro sitzen - ich denke selbst mit 1 - 2 k € mehr wird die Karre es wert sein. Wäre halt blöd, wenn es noch mehr kosten würde

    1 - 2 sollte man eh in der Hinterhand haben, wenn man einen Gebrauchten kauft.

    Aber eigentlich nur zur Sicherheit.

    Wäre ja blöd, wenn du schon von vornherein davon ausgehen musst, dass das Geld weg ist und dann nichts mehr für andere unerfreuliche Überraschungen da ist.


    Aber was soll er eigentlich kosten?

    Bestimmt könnte man dir hier eine bessere Einschätzung geben, ob du einen guten Deal machst, wenn du das einmal dazu schreibst. Die anderen Eckdaten sind ja so weit vorhanden

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • 16.000 € glatt möchte er haben :)

  • 16.000 € glatt möchte er haben :)

    Und muss es ein RF sein und der G160?

    Ich frage nur, weil ich mal kurz auf Autoscout geschaut habe und da gäbe es einige, Softtops mit 131/132 PS.


    Die kannst du garantiert dann noch etwas runterhandeln und zumindest der Wandler wäre dann vom Tisch, wodurch du noch was auf der hohen Kante hättest

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm