Schwäbische Alb Tour 2.0

  • Hallo zusammen,


    ich plane für nächstes Jahr eine weitere schwäbische Alb Tour. Da ich einen passenden Termin brauche, zwecks Hotel usw., das übrigens das gleiche, wie bei der ersten Tour werden soll . Allerdings, muss ich dafür sehr früh , Zimmer blocken.

    Ich hab da mal 3 Termine zur Auswahl. Freue mich auf hoffentlich rege Teilnahme.



    Schwäbische Alb Tour 2025 - nuudel
    Stimmt mal ab, an welchem Wochenende ihr teilnehmen wollt, plz :)
    nuudel.digitalcourage.de


    LG Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, Affi ,

    vorausgesetzt ich bin wieder im Ländle, ist mir jeder Termin recht.

    Aber das brauchen wir ja auch nicht zu diskutieren.

    War eh klar, oder? :thumbsup:

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Auch wenn ich nun wirklich kein gutes Beispiel für die zuverlässige Teilnahme an Touren bin war ich 2022 tatsächlich bei der Alb Tour schon dabei und fand sie klasse!

    Daher auch mal passende Termine ausgewählt. Ich werd, je nach genauer Ausgestaltung, aber wahrscheinlich auch wieder kein Hotel oder ähnliches brauchen.

  • Auch wenn ich nun wirklich kein gutes Beispiel für die zuverlässige Teilnahme an Touren bin war ich 2022 tatsächlich bei der Alb Tour schon dabei und fand sie klasse!

    Daher auch mal passende Termine ausgewählt. Ich werd, je nach genauer Ausgestaltung, aber wahrscheinlich auch wieder kein Hotel oder ähnliches brauchen.

    Dann spring mal über deinen Schatten ^^ ^^


    Was ich zu 100% sagen kann, daß der Start in Weilheim/Teck sein wird.

  • 29. Mai ist Feiertag. Da nehmen bestimmt viele Leute Brückentag um am 31ten sind zuviel Schnarchnasen unterwegs.

    Daher fände ich einen der anderen Termine besser.

    Hi


    darum ja 3 Termine zur Auswahl. Wir werden schon einen passenden finden.

    Gruß Wolfgang

  • Am 17. bin ich unterwegs im Pott (Mo's Bikertreff), am 24. kann ich vielleicht die dort geplante Arbeit einem Kollegen in die Schuhe schieben und am 31. ist noch alles frei (und jetzt geblockt) im Kalender.
    Ist in der Nähe meiner Eltern. Ich würde mich freuen, dabei sein zu können. :)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Am 17. bin ich unterwegs im Pott (Mo's Bikertreff), am 24. kann ich vielleicht die dort geplante Arbeit einem Kollegen in die Schuhe schieben und am 31. ist noch alles frei (und jetzt geblockt) im Kalender.
    Ist in der Nähe meiner Eltern. Ich würde mich freuen, dabei sein zu können. :)

    Sehr schön, dann plan zur Sicherheit noch den 24.5 mit ein.

    Hoffe es Stimmen hier noch viele ab, dann schauen wir mal.

    Die Anmeldung zur Tour wird eh erst Anfang Januar sein.

    Also Leute stimmt ab, der Interesse haben sollte.


    LG Wolfgang