Änderungen MJ 24 die mir noch aufgefallen sind

• Hoffentlich vergesse ich das nicht, wenn ich die schönen Felgen sehe! :thumbsup:

Haste die jetzt doch komplett silber lackiert und deshalb den Kauf eines guten Kabels hintenangestellt? ;)

• Wie befestige ich denn jetzt meinen Zymexx-Grill. Der wird ja nicht mehr hinter diesen ominösen Kennzeichenhalter passen. Jemand eine Idee?

Genau so wie vorher, nehme ich an, denn der neue Kennzeichenhalter ist optional, mein 2024er MX-5 hat ihn auch nicht dran.

• Genau so wie vorher, nehme ich an, denn der neue Kennzeichenhalter ist optional, mein 2024er MX-5 hat ihn auch nicht dran.

Optional im Sinne von nicht montiert bei Lieferung - ist aber immer dabei.

Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

• Wie befestige ich denn jetzt meinen Zymexx-Grill. Der wird ja nicht mehr hinter diesen ominösen Kennzeichenhalter passen. Jemand eine Idee?

Ich gehe jetzt eigentlich davon aus das du diesen gar nicht mehr montieren solltest/kannst!

Wenn du den Mesh Grill meinst!

Der´24er hat doch vorne Rechts das recht hässliche Sensoren Quadrat! Ich denke das sollte nicht

überdeckt werden! :/ Zumindest kann man sich den Spyder Grill nun ja auch nicht mehr montieren!

Oder kennt da wer schon nen Ausweg? :/

• Ich gehe jetzt eigentlich davon aus das du diesen gar nicht mehr montieren solltest/kannst!

Wenn du den Mesh Grill meinst!

Der´24er hat doch vorne Rechts das recht hässliche Sensoren Quadrat! Ich denke das sollte nicht

überdeckt werden! :/ Zumindest kann man sich den Spyder Grill nun ja auch nicht mehr montieren!

Oder kennt da wer schon nen Ausweg? :/

Das Sensoren Quadrat hat der hier in Europa nicht, genauso wenig wie den Abstandstempomat etc.

Bis 05/24 MX-5 G131 Sports-Line in Mondsteinweiß (Mit Domstrebe, aber ohne BSM, da 2016 gebaut.) :love:

Ab 05/24 MX-5 G184 Exclusive-Line in Machine Grey