Was mich wundert ist, dass der untere fast soviel liefert wie der obere. Ich dachte das der Carplay/AndroidAuto Anschluss mehr liefern soll.
Hätte dein Messaufbau denn irgendein QC-Protokoll unterstützt?
Was mich wundert ist, dass der untere fast soviel liefert wie der obere. Ich dachte das der Carplay/AndroidAuto Anschluss mehr liefern soll.
Hätte dein Messaufbau denn irgendein QC-Protokoll unterstützt?
Ist bei mir genauso!
Aaaaber nur wenn beide Sachen daran hängen. Weil dann scheint das PD Protokoll nicht zu funktionieren oder nicht ordentlich und mein Handy regelt dann runter auf 7W.
Wenn an dem Teil nur das Handy ist, dann geht es ruckzuck.
Deswegen hängt meine Dashcam auch am unteren Werksusb.
Werde ich ausprobieren!
Hoffentlich vergesse ich das nicht, wenn ich die schönen Felgen sehe!
Hoffentlich vergesse ich das nicht, wenn ich die schönen Felgen sehe!
Du scheinst nicht viel Zeit IN Deinem ND zu verbringen, oder hast Du Spiegel in der Garage?
Kleine Korrektur.. Die Ladeprotkolle sind schon standartisiert.
Naja... Wenn jeder Hersteller seinen eigenen Standard macht, ist es kein Standard.
Wenn ich darauf antworten würde, würde das schon wieder in eine Android vs Apple Diskussion abdriften. Davon haben wir hier aber schon genug.
Beim 12V Adapter muss man genau schauen, was der kann. Und auch, was die Dose kann. Ich hatte mal einen günstigen qc fähigen 12V Adapter, der theoretisch 30W über einen USB ausgeben kann. Wenn ein 2. Gerät angesteckt wird, gibt er aber nur noch 2x10W aus.
Ugreen hat bei Amazon gerade für 15€ einen, wo die Kombinationen sehr deutlich ausgeschrieben sind. Der sollte viofo und Handy versorgen können, gutes Kabel vorausgesetzt.
Moin.
Auf was man alles achten muss wenn man sich einfach nur ein USB Kabel kaufen will.
Werde ich ausprobieren!
Hoffentlich vergesse ich das nicht, wenn ich die schönen Felgen sehe!
Ronotto, was sind das für Felgen? Wurde das Thema hier schon behandelt? Die sehen sehr gut aus...... .......
Hätte dein Messaufbau denn irgendein QC-Protokoll unterstützt?
Guter Punkt. In dem Fall nicht. Als Last hatte ich einfach ein Teil zum Strom "verheizen" drangehängt. Vorteil dabei ist, dass ich per Regler einstellen kann, wie viel Strom gezogen wird. So ermittelt man dann den Punkt, wo die Buchse micht mehr liefert.
Ich bin nicht so fokussiert auf Schnellladen. Beim s23 habe ich das sogar deaktiviert. Schont den Akku und die Ladegeschwindigkeit ist für mich auch so ausreichend. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob Schnellladen bei dem Messgerät durchgeschaltet wird. Müsste ich dann nochmal ausprobieren.
Gestern habe ich zum ersten Mal den Unterboden des MJ24 gesehen. Ich dachte schon es sei alles rostig aufgrund der rötlichen Farbe, die über alles gezogen ist. Aber er ist komplett versiegelt ab Werk, da scheint kein Salzkorn durchzukommen. Ist super gemacht, das beruhigt mich doch sehr, da ich hier im Forum schon viele rostige Unterböden sah. - Hat sich somit die Diskussion um nachträgliche Versiegelung nun erledigt?
Nein, die Hohlräume sind weiterhin unbehandelt. Ebenso Stellen unter den Verkleidungen (zB. Radhausschalen). Bei intensiver Winternutzung würde ich trotzdem eine nachträgliche Behandlung durchführen lassen.