Ich möchte hier keine Diskussion darüber auslösen. Belassen wir es bitte dabei, ok?
Ich will auch nicht diskutieren, interessiere mich nur warum man sowas ablehnt. Lehnst du es auch ab zu fliegen?
Ich möchte hier keine Diskussion darüber auslösen. Belassen wir es bitte dabei, ok?
Ich will auch nicht diskutieren, interessiere mich nur warum man sowas ablehnt. Lehnst du es auch ab zu fliegen?
Ich will auch nicht diskutieren, interessiere mich nur warum man sowas ablehnt. Lehnst du es auch ab zu fliegen?
Schreib ihm doch einfach eine DM, wenn es dich wirklich interessiert.
...zum Thema Lederqualität beim 24er Modell. Ich hatte mich ein bisschen über die Kritik über die Lederqualität gewundert. Finde die auch nicht so schlecht. Habe aber natürlich keine Ahnung zur Qualität bei vorherigen Jahrgängen
Ich habe ja jetzt Nappa drin, aber son richtigen Unterschied zu meinem 2018er und 2020iger merke ich nicht
Hatte ich dort so ähnlich schon geschrieben, passt aber auch hier:
- Nach meinem Eindruck ist der 24er beim Einlenken spürbar stabiler als der 23er (beide mit Bilstein-Fahrwerk und Sperrdiff).
- Beim 23er gab es beim Einlenken in die Kurve so einen "Huiii"-Moment, wo ich dachte, jetzt geht der Arsch weg. Nur einen Sekundenbruchteil, fühlte sich aber trotzdem komisch an.
- Der 24er hat das nicht.
- Die Lenkung ist beim 24er spürbar weniger leichtgängig.
Kann das evtl. am KPC liegen welches beim 24er ND3 neu adaptiert wurde?
Ich kann mir vorstellen dass du dort den Eingriff gemerkt hast. Ich merke es bei meinem 23er Homura auch und es stört mich so ein wenig. Würde es gern getrennt vom ESP deaktivieren können.
Es fühlt sich einfach nicht natürlich an.