Season Ending Zymexx 19. Okt

• Moin,

ich werde es morgen leider doch nicht schaffen ;(

Gibt zu viele Baustellen zu Hause und mit den doch schon etwas älteren Eltern (85 und 89 Jahre), sorry.

Wünsche euch und natürlich unserem weltbesten Veranstalter Kugelfisch schon mal eine mega Abschlussfeier für die Saison 2024 :thumbsup:

Auf nächstes Jahr wieder zur Season Opening Party 2025 8)

Beste Grüße,

Jens.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Ist morgen zufällig jemand mit einem Gen4 Fox und einem Gen4 FMS (jeweils nur ESD) anwesend?

Möchte voraussichtlich in der nächsten Saison in den Club der Doppeltröter, würde den Unterschied zwischen den beiden aber gerne mal live hören

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

• Ist morgen zufällig jemand mit einem Gen4 Fox und einem Gen4 FMS (jeweils nur ESD) anwesend?

Möchte voraussichtlich in der nächsten Saison in den Club der Doppeltröter, würde den Unterschied zwischen den beiden aber gerne mal live hören

Ich habe die polnische Version drunter, kapp 100k gefahren, hören lohnt sich auch. ;)

MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

• Vielleicht ist ja auch jemand mit der Gen. 4 Tenshi vor Ort, dann würde ich mich freuen, wenn derjenige eine kleine Runde durch das Gewerbegebiet mit mir fährt, damit ich den Klang probehören kann?

Die Anlage von Ulter direkt würde ich auch gerne mal probehören!

• Wir sind seit heute um 15 Uhr schon da :thumbsup: bis morgen

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich habe die polnische Version drunter, kapp 100k gefahren, hören lohnt sich auch. ;)

Die kenne ich schon. Klingt auch gut und der Preis ist natürlich super geil, aber mein "Problem" ist, dass die Endrohre ja fest mit dem Topf verbunden sind.

Ich bilde mir ein, dass ich die Rohre dadurch besser ausrichten kann.

Wenn die nicht symetrisch und für mich "richtig" sitzen, kriege ich leider 'nen Fön ^^

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

• Vielleicht ist ja auch jemand mit der Gen. 4 Tenshi vor Ort, dann würde ich mich freuen, wenn derjenige eine kleine Runde durch das Gewerbegebiet mit mir fährt, damit ich den Klang probehören kann?

Die Anlage von Ulter direkt würde ich auch gerne mal probehören!

hatta gesacht der MX5 Kiel

• Also ich sag mal so: Einen Hähnchengrill wird der Ernst nicht ankarren, und Fischbuffet fällt aus :D

Typischer Forenbeitrag...
    Jemand fragt, ob es Pommes gibt und als Antwort gibts die Info, dass es keinen Hähnchengrill und keinen Fisch gibt. :P

Wie dem auch sei, meine Pausenbrote sind geschmiert. :D